Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
13.04.2007
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Hotel Dusk: Room 215

Du hast Antworten zu Fragen zu Hotel Dusk: Room 215? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2009 - Frage von steffi1008
    Kapitel 2 Büro
    Habe mich im Büro komplett umgeschaut. Wenn ich das Büro verlasse müsste mich laut Lösung jetzt Louis überraschen. Aber leider passiert nichts. Was kann ich vergessen haben.
    Habe die rote Schatulle, die Notiz aus dem TV-Schrank, die Karte gelesen, den Kalender angeschaut, das Schlüsselbrett angeschaut...
    Wie gehts weiter?
    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Bearaetsler
    05.02.2009
    Antwort von Bearaetsler
    Hallo Steffi1008!
    Ich habe genau das selbe Problem und war nach 9 Versuchen so genervt, dass ich das Spiel beendet habe. Wäre schön, wenn es dafür einen Tipp gäbe, damit Dir nicht auch das Spielvergnügen genommen wird.
    Mein Mann war schon genervt, weil ich immer nur gesagt habe "Ich will doch nur das Steak essen, das mir versprochen wurde" und bin dann immer zwischen Resataurant-Tür und Büro hin und her, habe auch im Büro immer lange gebraucht, weil ich dachte, dann hat Louis mehr Zeit mich zu überaschen ;-) , aber nichts hat geholfen...
    liebe Grüße und viel Erfolg
    Bea
  5. Megoth
    06.05.2009
    Antwort von Megoth
    Hört sich so an als hättest du den Zettel vergessen der unter dem Fuß von dem großen Schrank klemmt. Heb den Schrank mit dem Brecheisen an und zieh ihn raus dann müsstest du eigentlich weiter kommen.