Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eternal Sonata

Du hast Antworten zu Fragen zu Eternal Sonata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2010 - Frage von Gallowmere
    Problem im Unisono
    Hi, ich hab ein kleines Problem im Unisono...ich bin zur 6.etage runter wo der geist sitzt...der, der 100 Mio. haben will für die seelenscherbe...in jedem Guide oder Tipp steht dann drin das die Gegner unten in etage 10 so ca. 2 Mille fallen lassen....mein Problem is jetzt, das ich in der 7. etage festhänge...es sind keine gegner da, und ich kann in alle richtungen laufen, komme aber nie zu einem ausgang, bzw. zurück zu einem eingang...bitte helft mir den weg zu finden...ich bin da gestern ca. 45 mins umhergeirrt, bis ich aus frust einfach ausgemacht hab...hab ich da nen schalter übersehen ? oder muss ich da was bestimmtes machen ? oder gibt es einen "geheimen Weg" den ich da laufen muss (so wie : links, links, gradeaus, rechts, usw. usw.) ?

    Grüße Gallowmere
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    16.09.2010
    Antwort von claudiaca
    Diese Etage ist etwas trickreich. Wenn man nicht weiß, was man tut, kann man dort tatsächlich ewig umherirren, da es dort quasi Endlosschleifen gibt - biegt man an einer bestimmten Stelle nicht ab, landet man wieder am Anfang.

    Am besten, du ziehst eine Karte zu Rate und achtest genau darauf, in welchem "Quadrat" du dich befindest:
    http://www.gamefaqs.com/xbox360/934162-eternal-sonata/faqs/51230

    Alle anderen Karten:
    http://www.gamefaqs.com/xbox360/934162-eternal-sonata/faqs
  5. Gallowmere
    16.09.2010
    Antwort von Gallowmere
    meine heldin ^^ die karten sind super^^ thx