Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.09.2009
12.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.08.2008 - Frage von taurus-el-toro
    Warum habe ich im MP-Modus nur eine Hauptwaffe zu Auswahl ?
    ich habe im MP-Modus nur eine Hauptwaffe pro Klasse zur Auswahl, obwohl bei "Freischaltbares" die ersten 3 jeder Klasse doch freigeschaltet sind.wie kann ich z.B. die "AUG" im MP-Modus auswählen.Bei mir wird nur die "AEK971" zum Auswählen angezeigt.
     
  3. 4 Antworten:
  4. TabithaLee
    12.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ja, man kann nur zu Beginn der Session eine Hauptwaffe auswählen. Leider kannst du während der Session nicht wechseln. Außer du stirbst, dann kannst du im Lademenü eine andere Hauptwaffe wählen. In diesem Lademenü muss allerdings eine Funktion aktiviert sein die Kategorieansicht (? irgendwas mit Kategorie) oder so heißt (bei PS3 erledigst du das mit der Quadrattaste).
  5. taurus-el-toro
    12.08.2008
    Antwort von taurus-el-toro
    Das war leider nicht die Antwort auf meine Frage. Ich habe nur eine zur Auswahl obwohl mir bei "Freischaltbares" 3 Waffen angezeigt werden, die man von Anfang an haben müßte, oder bekommt man die ab einem bestimmten Rang? Oder anders gefragt ab wann kann man denn die "AUG" beim Sturmsoldaten anwählen?
    Also, von Anfang an hab ich die noch nicht.
  6. Doc Holywood
    26.02.2009
    Antwort von Doc Holywood
    Die ersten 3 sind ansich alle gleich (bis auf kleinere abweichungen), je nach Map hast du eine dieser (ersten) 3 Waffen zur auswahl.
    Später hast du ohnehin bessere zur auswahl ;)

    Mfg
    Doc Holywood (mein Gamertag)
  7. imschter94
    03.05.2009
    Antwort von imschter94
    russen: AEK971
    mecs:AUG
    USA: M416