Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
06.06.2008
Jetzt kaufen
ab 39,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Etrian Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Etrian Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2009 - Frage von Lotte96
    Ich schonwieder :P Zu der Mission: Der Schrei
    In der Mission stand ich soll den Lindwurm besiegen, das hab ich gemacht, aber
    es passierte nichts.Kann mir da bitte wer helfen ? Dankiiii >_< mfg Lotte96
     
  3. 9 Antworten:
  4. CalamityTasch
    12.07.2009
    Antwort von CalamityTasch
    Sorry, aber genau das Prob habe ich auch. Da es sich um Laute handelt, vermute ich einfach, dass man Barden mitnehmen sollte. Ich hab den Lindwurm nämlich schnellstmöglich besiegt und ich hatte Lvl 60 zu dem Zeitpunkt, aber meine Gruppe bestand aus 2 Landknechten (Axt und Schwert), Medicus, Alchimist und Paladin. Dummerweise ist bei mir der Lindwurm noch nicht wiederbelebt und deshalb muss ich noch warten. -seufz- Ich würde mich auch über Vorschläge freuen.

    Liebe Grüsse, Tasch
  5. Lotte96
    12.07.2009
    Antwort von Lotte96
    danke für die antwort^^ ich werde es probieren falls es klappt sag ich dir bescheid. =D
  6. Floralys
    23.07.2009
    Antwort von Floralys
    Könnt ihr mir vllt sagen ob ihr weitergekommen seid weil ich häng da auch rum :S
  7. Lotte96
    05.08.2009
    Antwort von Lotte96
    bei mir hats leider nicht geklappt v.v
  8. Blizzardrider
    06.09.2009
    Antwort von Blizzardrider
    Hi,
    ich glaube ich weiß wie man diese Mission erledigt.
    Ich habe den Lindwurm in 3 Zügen gekillt, dann hat er einen Zahn(heißt im Spiel Lindzahn) gedroppt.
    Diesen Zahn muss man in "Der Schänke zum Hirsch" abgeben dann ist die Mission erledigt und eine Folgemission wird frei geschaltet.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen
  9. Lotte96
    08.09.2009
    Antwort von Lotte96
    Mal sehen, Danke! =)
  10. Blizzardrider
    08.09.2009
    Antwort von Blizzardrider
    Kein Problem ;)
  11. Babyeule
    08.10.2009
    Antwort von Babyeule
    und wie haste es geschafft??? welche aufstellung??? weil ich schaff den immer erst nach 4-5 runden
  12. Blizzardrider
    10.08.2011
    Antwort von Blizzardrider
    Ich hatte einen Fährtenleser mit max. Apollo und Multitreffer. (Btw. die Klasse ist sowieso krass op dank der beiden Skills :D). Dann noch n Pala mit max. Schmettern. Alchemist, würde ich dir aber nicht empfehlen, da der Drache recht resistent gegen Magie ist. natürlich n Heiler. (Ich frag mich ob irgendwer das Spiel ohne den schafft...) und noch einen Landsknecht, weil der einfch richtig harte dmg macht. Einfach alles drauf, was irgendwie Dmg macht und in der ersten Runde Immun und Apollo wirken. Wenn es nciht klappt einfach noch etwas trainieren und evtl. bessers Equip.

    MfG Blizzardrider