Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2008 - Frage von Unleasher
    gibt es einen Guide der Holocrons und Lichtschwertkristalle und -griffe für Wii oder PS2?
    Hallo,
    ich habe zufällig bemerkt, dass offenbar sich die Level von The Force unleashed bei den Konsolen unterscheiden.
    So beginnt man offenbar die Werft auf Nar Shaddaa bei PS3 und XBox360 in diversen Gängen. Bei PS2 und Wii beginnt es allerdings bereits im Hangar und dort bekämpfen sich nicht imperiale und Rebellen, sondern die Rebellen warten auf einem selbst.
    Bei der XBox360 und PS3 kann mann offenbar TIE-Fighter von der Decke abschießen. Das gibt es aber weder bei der Wii noch bei der PS2...es hängen nämlich keine TIE's an der Decke. Auch die Videosequenzen sind unterschiedlich. Hat man Rham Kota auf XBox360 und PS3 besiegt, dann wird dieser nach unten auf die Planetenoberfläche befördert und man selbst springt ebenfalls runter und landet auf die Roque Shadow. Bei der PS2 und der Wii wird Rham Kota einfach aus dem Fenster ins All geschleudert und der Schüler kontaktiert Juno, dass er fertig sei und zurückkommt. Hier endet die Sequenz.

    Ich habe noch mehr Beispiele und ich wundere mich gerade etwas darüber. Dadurch sind zum Beispiel die anderen Guides für mich nicht zu gebrauchen. Ich habe das Game auf der Wii.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Delaoron
    01.12.2008
    Antwort von Delaoron
    Falls es dir auf englisch reicht: http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/939633/54096