Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Banjo-Kazooie: Schraube locker

Du hast Antworten zu Fragen zu Banjo-Kazooie: Schraube locker? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2010 - Frage von NOOBSERVICE
    online Erfolge
    hi ich brauch ein paar Leute die mit mir die online erfolge machen können da ich einfach keine Spieler finde wenn ich welche suche. gibt es so wenig spieler? kann ich mir ja auch eigentlich vorstellen aber dennoch würd ich gern die erfolge haben wollen :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Logitecher
    25.05.2010
    Antwort von Logitecher
    Hallo NOOBSERVICE,

    du kannst alle Online-Erfolge auch aleine machen indem du:

    1) Ein Spiel erstellst
    2) Das Spiel auf Liga einstellen (mit allen Spielen)
    3) Spiel starten
    4) warten darauf das die Zeit abläuft und das Spiel gestartet wird

    Dadurch das du dann aleine spielst kannst du alle Multiplayer-Erfolge einsammlen. Es daurert zwar eine ganze Weile aber dafür hast du dann die Erfolge.

    Bei Nachfragen, adde mich bei XBL.

    LG Logitecher