Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
05.09.2007
05.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alien Syndrome

Du hast Antworten zu Fragen zu Alien Syndrome? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2008 - Frage von 4P|Mourad
    Mission 10: Flucht (PSP)
    Ich komme am Ende des Levels nicht mehr weiter. Ich soll 2 Terminals bedienen damit sich der Ausgang öffnet. Die zwei Terminals habe ich gefunden und mit Viereck aktiviert, der Ausgang bleibt aber verschlossen. Was muss ich da genau tun? Für Hinweise bin ich dankbar. (geposted für: Skip1)
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    18.02.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Hallo Skip1,

    Nachdem du die zwei Terminals aktiviert hast, musst du noch ein dritte betätigen.

    Hier eine kurze Wegbeschreibung zu den drei Schaltern bzw. Terminals: Nach dem Zwischenboss kurz vor Schluss begibst du dich zum südöstlichen Raum, in dem du den ersten Schalter und eine Kiste findest. Danach gehst du in Richtung Westen, um zum zweiten Schalter zu gelangen. Geh weiter in richtung Westen und nimm die zweite Abzweigung nach Norden, dann nach Westen und dann wieder nach Norden. Dort findest du schließlich den dritten Schalter und die letzte Kiste. Jetzt solltest du die Tür passieren können.
  5. Delaya
    27.09.2009
    Antwort von Delaya
    Ich stimme skip1 zu aber man kan mit dreieck die perspektive ändern und deshalb versuche ich es mit einer wegbeschreibung! Terminal1 istn neben dem ausgang, terminal ist links davon in einem Raum mit radioaktiver flüssigkeit (benutz also besser ein schild) und das letzte terminal ist dort, wenn man vom ausgang rechts in den bereich geht in den man nur von dort aus reikommt ganz durch und dann ist die tür offen!!!
  6. 4P|andreas
    02.02.2010
    Antwort von 4P|andreas
    closed