Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.02.2008 - Frage von Player XY
    Problem in der Festung
    PS3 Uncharted - Drakes Schicksal:
    Nachdem ich in der Festung ankommen bin und aus dem Fenster geklettert bin komme ich an der 3. Liane nicht weiter. Jeder Versuch an den Absatz rechts von der Liane zu springen ist gescheitert. Gibt es einen Trick? Oder bin ich dort falsch?
    Für einen Hinweis wäre ich echt dankbar.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Battle_Snake
    28.02.2008
    Antwort von Battle_Snake
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber versuch mal die Liane hoch bzw runter zu klettern, indem du in die entsprechende Richtung beim absoluten Stillstand der Liane drückst. Vielleicht klappt es ja dann.
  5. 4P|Mourad
    29.02.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    kann mich Battle_Snake nur anschließen, möchte aber ergänzen: Du bist auf jeden Fall richtig da und der Trick ist eben hier (und später auch öfter) durch herauf, bzw. herunterklettern an der betreffenden Liane den "Schwungwinkel" anzupassen. Das du immer maximale Fahrt aufnehmen musst, beim "Wand entlanglaufen" bevor du zur nächsten Liane springst versteht sich ja von selbst.
  6. Player XY
    29.02.2008
    Antwort von Player XY
    Vielen Dank für Euren Antworten. Ich denke, dass ich bei dem von Euch beschriebenen Manöver nicht die richtige Höhe bzw. Stelle von der Liane erwischt habe. Ich werde es ausprobieren.