Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
22.11.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ace Combat 6: Fires of Liberation

Du hast Antworten zu Fragen zu Ace Combat 6: Fires of Liberation? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2009 - Frage von TheStressmaker
    2 kleine Fragen
    Moin es geht zu einem um den Xbox Erflog => Schließen Sie 10 Frontlandungen ab. ? was muss ich dafür machen ?

    zu dem hab ich das spiel grade durchgespielt und zocke es auf schwer jetzt meine frage ist der schwere Modus HARD-Modus oder muss ich experte spielen ? denn es geht darum den schnellsten jet zu bekommen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    13.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Eine Frontlandung ist eine Landung auf einem Flugplatz, der sich auf dem "Schlachtfeld" befindet. Also sozusagen an der Front. Einfach 10 mal während einer Mission landen, und schon bekommst du den Erfolg. Die Landungen zöhlen aber nur, wenn du die Mission danach erfolgreich abschließt.

    Du meinst die CFA 44 Nosferatu? Die kannst du im Shop kaufen, nachdem du das Spiel auf Schwer/Hard durchgespielt hast. "Experte" ist dafür nicht nötig.

    Grüße, Phizzo
  5. TheStressmaker
    13.02.2009
    Antwort von TheStressmaker
    Perfekt vielen Dank