Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2009
09.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WipEout Pulse

Du hast Fragen zu WipEout Pulse? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von seb5594
    wipeout
    versuch das mal mit dem pc wen dies geht oder es hatt was mit dem interneet zu tun

  2. Beantwortet 14.06.2008 - Frage von X-Coffee
    Hochladen des Profils auf wipeout-game.com klappt nicht
    Woran kann es liegen das das Hochladen des Profils auf wipeout-game.com nicht funktioniert? Ich logge mich per PSP-Browser ein und drücke auf Hochladen (unten rechts das Lade-Symbol erscheint eine Weile) - dann passiert nichts mehr. Bekommt man ein erfolgreiches Hochladen angezeigt? Hat jemand einen Tipp warum das nicht klappt?

    Danke im Voraus!