Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
08.02.2008
23.11.2007
Jetzt kaufen
ab 44,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2007 - Frage von Syankali
    DK & Silver???
    Wer hat denn überhaupt gepostet das man DK und Silver freischalten kann? Das muss doc irgendjemand wissen! Denn mir stellt sich auch langsam die Frage ob es überhaupt möglich ist. Ich hab nämlich mittlerweile auch schon fast denn ganzen Trophäenschrank voll. Und wie bekommt man eigentlich Kronen?
    Vielen dank im Vorraus
     
  3. 8 Antworten:
  4. 4P|Jens
    05.12.2007
    Antwort von 4P|Jens
    kronen bekommt man, indem man jeweils mit ein und demselben charakter in allen disziplinen gold bzw. den ersten platz (traumdisziplinen) holt ;)
  5. Syankali
    06.12.2007
    Antwort von Syankali
    Danke für die Beantwortung was die Kronen betrifft. Aber was ist nun mit DK & Silver?
    Kann es vielleicht sein das man alle Kronen braucht? Bitte Leute das muss doch irgendwer wissen! Sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Ach wenns nicht funktioniert, dann muss ich mir nicht ständig denn Kopf darüber zerbrechen.
  6. GermanDream987
    15.12.2007
    Antwort von GermanDream987
    hej umd Dk & Silver Freizuschalten musst du in jeder Disziplin einen neuen Weltrekord schaffen!!!
  7. Syankali
    23.12.2007
    Antwort von Syankali
    Das hab ich doch schon!!!
    Ich hab jeden WR bestimmt schon 3 mal gebrochen! Ich versteh das nicht...
  8. Raizen
    29.03.2008
    Antwort von Raizen
    ist das für Wii oder NDS
  9. playerh007
    21.12.2008
    Antwort von playerh007
    DK & Silver gibt es nicht !

    Ich hab in allen Disziplinen einen neunen Weltrekord geschaft

    Nix passiert
  10. playerh007
    21.12.2008
    Antwort von playerh007
    DK & Silver gibt es nicht !

    Ich hab in allen Disziplinen einen neunen Weltrekord geschaft

    Nix passiert
  11. huntik
    20.11.2009
    Antwort von huntik
    ist das hier für ds weil ich hab alle kronen und weltrekorde und hab kein silver6k