Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
09.11.2007
Jetzt kaufen
ab 37,02€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Endless Ocean

Du hast Antworten zu Fragen zu Endless Ocean? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2008 - Frage von madcrazy
    hi ich habe da mal 2 fragen:
    auf dem schiffsfriedhof soll es bei nacht neben den weissen haien auch einen grossen weissen hai geben ich habe eine spielaufnahme dazu bei youtube gesehen, und es stimmt!! aber der kommt bei mir nicht liegt das an meiner pal version oder muss ich dafür nochwas bestimmtes machen??? 2. frage: auf dem schiffsfriedhof bekommt man am tag ja den orca zu gesicht (laut lösung) aber auch der kommt nicht und auch da gibt es beweise das es den gibt könnt ihr mir bitte bei meinen 2 problemen helfen???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Endless Ocean Freak
    22.01.2009
    Antwort von Endless Ocean Freak
    Den großen weißen Hai siehst du nur Nachts. Allerdings benötigst du die Haizahnkette die du im Messerriff zwischen der Spalte. Der Orca kommt am Tag, aber nur wenn du den Edelstein des Lebens findest. Leider hab ich den Stein bis heute nicht gefunden. Manche sagen der ist vor dem Steingesicht in der Mitte im Marige-Atoll.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.