Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2008 - Frage von K1P
    T-Mobil myFaves Trophie
    Hallo Leute
    Ich brauche die Trophie T-mobil myFaves bei Midnight Club Los Angeles.
    Könnte mir jemand erklären was ich dafür machen muss ich versteh dass irgendwie nicht??
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    28.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Also die offizielle Beschreibung lautet:
    Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.

    Dazu musst du einfach ein Online Spiel starten bei dem 5 deiner Freunde mitmachen. Mit dir müssen das also mindestens 6 Spieler sein. Wenn gerade keine 5 Freunde Online sind, mach ein normales Rennen und sende Freundes-Anfragen an alle die mitmachen. Sobald du 5 Freunde dabei hast, starte das Rennen. Nach Rennende bekommst du die Trophy.
    Und jetzt kommts: Das mit dem "Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile" ist nur Werbung! Kein Scherz, T-Mobile zahlt dafür, das deren Slogan hier auftaucht und das Firmenlogo als Icon verwendet wird. Hat mit der Trophy aber nix zu tun!
  5. ThePlake0815
    28.11.2008
    Antwort von ThePlake0815
    man muss nichtmal ein rennen starten, es reicht bereits, wenn man 5 freunde einlädt und diese alle annehmen, d.h. alle im selben Modus sind.
  6. krohchen
    22.12.2008
    Antwort von krohchen
    bräuchte diese auch noch