Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2011 - Frage von aminderking
    Polzeiauto??
    Hallo,
    ich hab bei midnightclub LA remix für PSP la zu 100 % abgeschlossen...dan kam eine meldung das ich ein polizeiauto gewonnen hätte....nur wo ist der...????? ich brauche HILFE ?? ;)

    DAnke :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rodhawk
    04.04.2011
    Antwort von Rodhawk
    Der ist nur im Arcade- oder Multiplayer-Modus spielbar.


    Aber eigentlich gehört die Frage direkt zu LA Remix ;)