Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.07.2010 - Frage von AetherXII
    Mehr Angriff???
    Aloa
    ich wollte mal wissen ob es etwas bringt Vertikal verstärken und Horizontal verstärken zusammen zu verwenden
    oder ob die beiden Fähigkeiten sich gegenseitig auflösen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. PandorasChild
    16.08.2010
    Antwort von PandorasChild
    Die beiden Fähigkeiten lösen sich nicht gegenseitig auf. Du kannst mit Vertikal und Horizontal verstärken deinen Angriff deutlich erhöhen. Jedoch solltest du die anderen Fähigkeiten nicht vernachlässigen. Angriff allein ist auch nicht alles ;)

    Viel Erfolg beim Zocken