Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2009 - Frage von hypochronox
    Leviathanausrüstung: Ja / Voodooausrüstung: Nein -> wie komme ich an Voodoo?
    Grüße!

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Leviathan-Rüstungssets. In anderen Foren steht, dass beide Rüstungssets (Leviathan & Voodoo) nicht nur über jeweilige Erfordernisse im Schicksalsturm, sondern auch über generelle Erfolge freispielbar sind. Mittlerweile habe ich 30 Erfolge und kann auf die Leviathanrüstungen zugreifen. Aber ich sehe keine Voodooteile und die müsste ich doch eigentlich auch haben, oder?

    Woran liegt das? Hat einer von Euch ne Idee?
    Gibt es noch weitere Bedingungen, die ich für Voodoo erfüllen muss?

    Danke für Eure Hilfe...
     
  3. 4 Antworten:
  4. hypochronox
    18.02.2009
    Antwort von hypochronox
    Guten Morgen!

    Ich habe gestern Abend nochmal einiges ausprobiert und des Rätsels Lösung entdeckt. Sobald man 30 Erfolg hat, schaltet man sowohl Leviathan- als auch Voodoo-Rüstungsteile frei. Manche Kämpfer können nur Leviathanrüstungen tragen. Andere können nur Voodoo tragen. Taki z. B. trägt Voodoo, Sigried Leviathan.

    Alle Kämpfer, die ich ausprobiert hatte, fiele zufällig in die Leviathanschublade...

    Somit uns allen weiterhin viel Spaß beim Kämpfen.

    hypochronox
  5. DarkElias
    20.04.2009
    Antwort von DarkElias
    Hoi, hab noch was gefunden, was dir evtl. weiterhelfen könnte: Teile der Voodoo-Rüstung bekommst du als Schätze im Schicklasturm in den Ebenen 57, 59 und 60.

    Viel Spass beim Freischalten.
  6. code903
    16.07.2009
    Antwort von code903
    Soweit ich weiss, bekommst du sie auch, wenn du im Schicksaalsturm die Stufen nach unten (bis lvl -20) schaffst.
    Pro 5 Levels gibt es ein Ausrüstungsgegenstand mehr.
  7. Pommie
    15.10.2009
    Antwort von Pommie
    wollte anmerken voodoo ist nur bei weiblichen charas und leviathan bei männlichen