Publisher: Nintendo
Release:
09.10.2009
Jetzt kaufen
ab 79,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon: Baum der Stille

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon: Baum der Stille? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2009 - Frage von essay187
    mehr Power
    wie kann man denn seine kraft steigern um mehr arbeiten zu können?

    vielen dank scon mal ;)
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    08.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Also in einem anderen Harvest Moon Teil, konnte man sog. "Schwarzes Gras" sammeln, dieses hat dann die Kraft sowie die Ausdauer gesteigert, zufinden war dieses in Mienen. Hoffe das hilft dir weiter.
  5. essay187
    10.12.2009
    Antwort von essay187
    vielen dank erstmal für die schnelle antwort aber leider ist es diesmal nicht so mit dem schwarzen gras oder den powerbeeren die man aus den vorgängern kennt.

    hab mittlerweile rausgefunden wies läuft, also: man muss seine arbeitsgeräte so oft nutzen bis man sie aufs nächste level bringt. Dann kann man zum einen mehr quadrate auf einmal bewässern(bsp. Sichel) und zum anderen die Sichel umrüsten lassen beim schmied oder kaufen im krämerladen. So geht dann wirklich nur noch ein minimum an kraft fürs arbeiten drauf!!

    hoffe das hilft allen ratlosen etwas weiter ;)
  6. Darklover
    12.12.2009
    Antwort von Darklover
    Ich habe heraus gefunden, dass man nicht nur durch Werkzeugaufbessern mehr Kraft sparen kann, sondern ich habe auch schon auf unterschiedliche Weise 'Kraftsaat' bekommen. Sehen für mich aber wie Powerbeeren aus und haben meine Energieanzeige gesteigert. Ich weiß nicht genau, ob man sie immer auf gleiche Weise bekommt und wie viele es davon gibt, aber meine bisherigen habe ich so bekommen:

    - Ganz unten in der Mine auf der letzten (30.) Ebene ist ein See und rechts davon am Trockenen klitzert etwas auf dem Boden. Wenn man dorthin geht und das überprüft bekommt man Kraftsaat

    - Die 2. habe ich bekommen, als mein erstes Tier alle Herzen hatte und ich sie auf die Weide ließ. Da hieß es, meine Kuh wäre noch mal mit etwas im Maul zurück gekommen.

    - Die 3. fand ich, als ich im Ahornseebezirk am Steg geangelt habe. Da war meine Angel glaube ich schon auf Stufe 3.

    Ich hoffe das konnte dir weiter helfen, falls ich noch was Neues dazu heraus finde, melde ich mich wieder. ^^