Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2011 - Frage von hafenachim
    komme nicht zu Asrael!
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade den dritten strahl umgeleitet und bin mit dem fahrstuhl zurückj in den raum gefahren in dem Asrael ist um den letzten "Schwebekopf" zu zerstören.
    Auf dem Hinweg ist die Tür durch die man muss ja mit diesem blauen Siegel überzogen. ich konnte die Tür jedoch einfach aufmachen und durchgehen, trotz Siegel!
    Jetzt will ich wieder hindurch, das Siegel ist lässt mich jedoch nicht...

    Ich hoffe jemand kann mit helfen!

    mfg
     
  3. 3 Antworten:
  4. hafenachim
    25.05.2011
    Antwort von hafenachim
    hab mich heute nochmal eingeloggt und bin halt immernoch an der stelle, nur kann ich mitlerweile nichtmal mehr die tür öffnen... -.-
    da das spiel ja andauernd automatisch speichert und den alten spielstand überschreibt hab ich nur den einen der festhängt. ist hier jemand begabt mit sowas und kennt ein weg über die spieldatei oder irgendwie anders als übers hautmenü ingame spielstände zu laden??? vor allem ältere die eigentlich überschrieben sind??? sonst hab ich das spiel bis dahin echt umsonst gespielt da es wahrscheinlich keinen anderen weg gibt... außer cih cheate das ich durch wände laufen kann oder so, worauf ich überhapt kein bock hätte -.-
  5. Vulnavia
    04.06.2011
    Antwort von Vulnavia
    Ich tippe auf PS3 oder? Das ist einer dieser Bugs, einige rutschten durch die Tür andere wie du konnten trotz Siegel die Tür öffnen, von der anderen Seite her klappt es dann jedoch nicht mehr! Da hilft nur noch älterer Spielstand laden und dann das Siegel auch wirklich zuerst wegzumachen bevor man die Türe öffnet. Je nach System könntest du auch versuchen jemanden zu finden der dir ein Savegame hat von dieser Stelle. Ist nun natürlich kein Trost aber sich nur auf die automatischen Saves zu verlassen ist nicht gerade weise, es ist besser regelmässig eigene zu machen zbs. nach dem man grössere Dinge erledigt hat oder ähnliches, dann ist der Frust nicht ganz so gross wenn mal was putt geht.
  6. hafenachim
    06.06.2011
    Antwort von hafenachim
    Hab ich mir schon fast gedacht, aber trotzdem danke. Dann kann ich mir jetzt immerhin sicher sein, dass es nicht umsonst war das Spiel neu anzufangen :)