Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Jetzt kaufen
ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5: Prologue

Du hast Fragen zu Gran Turismo 5: Prologue? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von Beany82
    Tunen???
    wo kann ich meine karre tunen habe das spiel gerade zu einen controller dazubekommen und sehe bei der menü führung nicht durch

  2. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Altuntas
    Hi
    wo ist denn die s klasse ?

  3. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von parker001
    Tuning Einstellung A-8 Rennen Ferrari F430 !!!!!Hilfe!!!!
    Hallo leute
    ich brauche dringend besser einstellungen beim A8 Rennen mit dem F430
    schaff es einfach nicht auf platz 1 bin immer 2 ter.....
    kann mir einer sagen wie ich die Tunig einstellung machen soll....

    Danke

    Parker

  4. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von pepperduster
    S 6 ( F 40 Chellenge ) und S 10
    wer kann mir ein paar Tipps geben wie ich die Ferrari F40 Chellenge hinbekomme, komme nie über Platz 8 hinaus
    Und mit welchem Fahrzeug fahrt ihr die S10er Strecke habe schon dicke Finger

    Vielen Dank

  5. Beantwortet 05.07.2008 - Frage von hocke1000
    Trophäen
    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen, wo ich die neuen Trophäen erfahren kann?
    Online-Rennen habe ich schon versucht, aber keine Trophäe ?????

  6. Beantwortet 16.05.2008 - Frage von GBPacker
    Ich beiss mir die Zähne aus am S7 rennen!!!
    Hat irgendjemmand einen Tipp geben wie ich das Rennen schaffen soll? Ich hab schon zig Cars und Tunes durch! Ich werd verrückt:-)

  7. Beantwortet 15.05.2008 - Frage von GBPacker
    Wie ist der Ford GT Test Car beim S1 Rennen zu Tunen?
    Hallo,

    ich habe mir extra den GT für 300000 Credits gekauft und dann kann ich das erste Rennen in der S-Klasse nicht mitfahren, weil ich ihn nicht genug runterdrosseln kann! Toll! Weiss jemand ob es doch irgendwie klappt? Es soll ja auch gut mit dem Lotus Elise Tuned gehen! Würde es aber gerne mit dem GT schaffen. Fürde mich über Hilfe sehr freuen:-).

  8. Beantwortet 25.04.2008 - Frage von hasch1411
    Wie kann man die Strafen in der S-Klasse abstellen?
    in gt 5 prolog bekommt man
    beim berühren anderer fahrzeuge oder der streckenbegrenzung bekommt man eine strafzeit.

  9. Beantwortet 21.04.2008 - Frage von ogitawa
    Gt5 Prologe A8 F430 erster Platz?
    Hallo. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich zumindest 3er werde. Meine beste Platzierung war 5er. Probiere es jetzt schon den ganzen Tag. Bitte um Hilfe
    Gruss Oli

  10. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von Biologe
    PS3 GT5 prologe B6
    Hallo, wie um alles in der Welt schaffe ich die B6?
    Ich fahre jetzt schon 3 Tage und mein bestes Ergebniss war Platz 6.
    Wie kann ich das Rennen meistern?
    Tschau, Jochen

  11. Beantwortet 28.03.2008 - Frage von Falken 118
    Wie kommt man den jetz an den Ferrari F2007
    Ich hab jetz die 2000000 Credits da steht aber immer noch der Wagen kann noch nicht gekauft werden, hab auch alle A Rennen gewonnen.