Publisher: Xider/Daedalic
Release:
09.08.2012
kein Termin
13.11.2008
04.11.2019
04.11.2019
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Edna bricht aus

Du hast Antworten zu Fragen zu Edna bricht aus? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2008 - Frage von Cuba305
    Ich komm im Spiel nicht mehr weiter...
    Ich komme einfach nicht mehr weiter und verzweifel langsam. Ich habe mit Hoti und Moti im Speisesaal gesprochen. Der Essensplan in der Küche wurde von mir auch schon geändert. Nun sitz ich wieder unter dem Tisch im Essenssaal und will die ganze Zeit dem Bienenmann in den Fuß stechen, doch das macht sie nicht, statt dessen kommt nur von ihr:

    bevor ich anfange Unruhe zu stiften, brauche ich erstmal eine Plan...

    So was soll ich denn jetzt nun machen? Ich mein ohne meine Essensschlacht kommt ich denke ich mal nicht weiter. Aber woran liegt das, dass die nicht in den Fuß sticht und wie bekomm ich sie dazu?

    Kann mir bitte jemand helfen???
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    20.06.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    hast du bemerkt, dass wir hier unter dem Registerreiter "Guides" eine KOMPLETTLÖSUNG anbieten? Bitte schaue einmal dort hinein...wenn das wieder erwarten nicht helfen sollt, so poste bitte deine Frage erneut..gerne auch per Copy & Paste. Gruß