Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2009 - Frage von Romana260785
    Bekommen keine Mission mehr
    Hy! Haben ein großes Problem. Stecken bei 73% fest und uns bleibt zur Zeit nur ein Auftrag von der UFLL. Wenn wir aber nach "Mosate Selao" (Stadt) fahren und zum Stützpunkt der ufll gehen öffnet uns zwar jemand die Türe, aber wenn wir rein gehen ist die Tür zu dem Raum wo man Aufträge bekommt jedesmal geschlossen. Haben schon so gut wie fast alles versucht doch es ist leider nie jemand da. Wir haben schon alle Kameraden befreit und deren Missionen auch schon erledigt. Also die einzige offene Mission wäre von der UFLL, doch da ist niemand aufzufinden. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Kann uns da bitte jemand weiterhelfen?? (Spielen in diesem Fall die Tonbänder eine Rolle?)
     
  3. 6 Antworten:
  4. phunkeetown
    03.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Tonbänder spielen definitiv keine Rolle, auch keine anderen "äußeren Einflüsse des Spiels", habe selbiges Problem Hörst du die Brüder quatschen von innerhalb des Raumes? Kann funktionieren in dem du den Spielstand neu lädst...habe selbiges Problem ebenfalls schon mal gehabt, bei mir hats geholfen! Viel Glück...
  5. Treckmaster
    05.01.2009
    Antwort von Treckmaster
    hi willkommen im club ^^ ich hab genau das gleiche problem bloß das ich über konsole spiele !! ( xbox360)
    jetzt ist bei mir aber noch ein weiteres problem wenn ich einen zu vor angelegten spielstand laden möchte dann bleibt di ekomplette konsole stecken
    kann mir da irgenteiner helfen????
    selbst in foren hab ich darüber kaum was gefunden
  6. Treckmaster
    05.01.2009
    Antwort von Treckmaster
    Es geht noch besser ^^
    so hab dann erstma nen paar nebenmissionen in der bar gemacht
    dabei musste man einmal son sendemast zerstören und wie immer muss man danach ja zur bar zurückgehen!
    so jetzt kommts auch die tür zur bar lässt sich jetzt nicht mehr öffnen
    das heißt ich kann garnichts mehr machen die hauptquest sowie dem nebenguest kann ich nicht mehr weiter zoggen da alle türen zu sind ___könnt kotzen___
    hat irgend einer nen vorschlag???? auch wenn ihr nur ne idee habt schreibt mir einfach vielleicht gibt es ja doch ne lösung aber komisch is das schon
  7. Romana260785
    06.01.2009
    Antwort von Romana260785
    Danke mal für die Antworten. Aber weiterhelfen tut uns das nicht wirklich. Die erste Antwort klingt ja nicht so schlecht aber funktioniert auch nicht da wir keine Leute im Haus reden hören. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Hab auch schon an Ubisoft geschrieben aber leider noch immer keine Antwort bekommen. Sind schön langsam am verzweifeln. Würden sooooo gerne wieder mal weiter zocken. BITTE UM ANTWORT DIE VIELLEICHT AUCH FUNKTIONIEREN KÖNNTE!!!
  8. phunkeetown
    09.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Ja sorry das hier wird dir nicht helfen, aber fürs nächste Mal: Wenn man die Fragen und Probleme der anderen Spieler hier durchliest, bekommt man schon das Kot***. ich habe so oft von vorne beginnen müssen, bis ich alles mitnehmen konnte, mein Tip daher: mach beim nächsten mal spielen, mindestens 1000 Sicherheitsspeicherungen, damit du in solchen Fällen rumprobieren kannst und so! Solche "Sackgassen" kommen ja leider in Farcry2 zu Hauf vor. Total ärgerlich...viel Glück daher!
  9. gay-gamer
    15.01.2009
    Antwort von gay-gamer
    Hey......hatte dieses Problem auch öfters, dass manche Türen zu sind obwohl man da rein muss. Versuchs ma mit nem Mörser^^.......stehl ihn vor die Tür wo du durch willst....un dann drehste dich einmal....un schon bist du drin^^....ich habs mit der 360 Ausprobiert....versuchs einfach ma...