Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.08.2008 - Frage von diluk
    Fehlendes Artefakt(Schatztruhe) im ersten Kapitel, 3 Level!!!!!
    Mir fehlt ein Artefakt(Schatztruhe) im ersten Kapitel, 3 Level(Die Stadt der Gefahren).Es muss ziemlich versteckt sein, da ich es schon 100 mal durch gespielt habe, aber es einfach nicht finde.Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. TabithaLee
    12.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Es gibt ein Artefakt hinter einer Glasscheibe, das du erreichst, nachdem du die Dächer der Marktstände als Trampolin benutzt hast. Mit dem Schrei zerstörst du die Glasscheibe, um es zu bekommen.
  5. TabithaLee
    12.08.2008
    Antwort von TabithaLee
    Es gibt noch ein zweites, bevor du zur grünen Kuppel gehst und nachdem du die Legosteine zusammengesetzt hast, die einen Wassersprenger ergeben, der Blumen wachsen lässt. Gehe auf der Mauer nach Süden und dort nach unten. Hier ist ein weiteres Artefakt. Falls du diese beiden hast und es noch ein drittes geben soll, dann meld dich am besten noch Mal.
  6. diluk
    12.08.2008
    Antwort von diluk
    Super,Danke euch, hab es endlich gefunden!