Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.04.2010 - Frage von danielc
    Hunter, Leader Hunter oder sogar Supreme Hunter steuern?
    Hallo an alle,
    kann man es irgendwie schaffen, statt den Protagonisten Alex Mercer alias Prototype, auch mal nen Hunter zu steuern? Also ich meine jetzt auf´m PC speziell! (Auf ner Konsole wär das wahrscheinlich schlichtweg ned möglich.)
    Also sei es, dass man irgend ne bestimmte Mission spielt, weil durch hab ichs nämlich scho, also die HAUPTMISSIONEN zumindest. Ich hätte nämlich riesig Lust mal mit nem Hunter des Game zu spielen. :-)
    Bin dankbar für jede Antwort. :-)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    13.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Also es gibt zwar einige Prototype-Mods, aber die meisten sind nur alternative Skins für Alex Mercer, die das Spiel selber nicht verändern. Einen Hunter zu steuern ist meines Wissens nach (noch) nicht möglich.

    Grüße, Phizzo
  5. Raksoris
    16.04.2010
    Antwort von Raksoris
    Ist noch nicht möglich, wenn du wartet könnte die Modingszene aber was rausbringen :)
    Bis jetzt kannst du dir nur neue "Outfits" für Alex runterladen .
  6. LukasM91
    09.08.2010
    Antwort von LukasM91
    nein jemand anders steuern kann mann noch nicht :D leider... hätte es auch gerne mal.. naja vielleicht kommt ja noch was. gruß Lukas
  7. Killerzero1
    21.08.2010
    Antwort von Killerzero1
    Nein leider kann man die Hunter noch nicht steuern, hab auch schon ordentlich im Internet gesucht, vllt. kommt da aber doch noch was.
  8. StrategyGuide
    17.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Das hat sich dann wohl geklärt...