Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.06.2009 - Frage von Harryone
    Umfang von Prototype?
    Hallo,
    wollte euch mal fragen wie lange ihr für Prototype gebraucht habt um es durchzuspielen?Inklusive allen Nebenquests
    versteht sich.Dann weiß ich nämlich wie ich mir das Spiel einteilen kann.Danke für eure Antworten.
     
  3. 4 Antworten:
  4. XBoxer360
    11.06.2009
    Antwort von XBoxer360
    18 stunden ca.
  5. NeAldorCyning
    15.06.2009
    Antwort von NeAldorCyning
    Einfach nur für due Haupstory so 14-16 Stunden. In diesem Spiel gibt's ''Herausforderungen'', z.B. in einer bestimmten Zeit bestimmte Anzahl an gegnern töten, je nach dem wie gut man diese Herausforderungen macht bekommt man Bronze- Silber oder Goldmedaille. Wenn man diese Herausforderungen als NQ ansieht und sie überall auf GOld haben will so wird's auch etwas länger dauern (man sie immer weider wiederholen).
  6. the_chosen_1
    16.06.2009
    Antwort von the_chosen_1
    und wenn du ale herausvorderungen auf gold hast kannst du mit platin anfangen
  7. 23.06.2009
    Antwort von
    ca 10stunden ...mit nebenmissionen bist natürlich bei ca 18-20std