Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2009 - Frage von Deus_Luporum
    Erfolge "Polymath" und "Streetwise"
    Hi kann mir irgendjemand eine Karte oder ähnliches geben wo man alle Landmarks und Hints finden kann.
     
  3. 2 Antworten:
  4. froozenheadnut
    17.06.2009
    Antwort von froozenheadnut
    ja hab ich muß ich nur einscannen...schreib mir einfach...froozenheadnut@hotmail.de oder mein gamertag...Froozen headnut bin aber erst nächste woche wieder on weil ich zu ner 120ger platte wechsel...
  5. indica
    21.06.2009
    Antwort von indica
    schau mal bei ign.com vorbei:
    http://uk.guides.ign.com/guides/950254/page_5.html
    die haben zumindest schonmal eine map für alle Landmarks und die Hints folgen bestimmt auch noch