Publisher: Activision
Release:
12.06.2009
12.06.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prototype

Du hast Antworten zu Fragen zu Prototype? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2009 - Frage von un4given
    Glide-, sowie Laufevents
    Ich bin jetzt beim letzten Level angelangt. Ich habe die Events eigentlich immer vernachlässigt und wollte mich nun so langsam drum kümmern. Nur schaffe ich es nicht mal die einfacheren Events der Glide-, bzw. Laufevents zu mit Bronze zu schaffen. Gibt es da irgendeinen Trick?? Ich habe sämtliche Mobilitätsfertigkeiten maximal aufgerüstet...

    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte! ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Seebase
    24.07.2009
    Antwort von Seebase
    die meisten lauf events ind durch geschicktes springen und durch ständiges gedrückthalten der renn taste leicht auf gold zu schaffen gleiten solltest du vermeiden das bremst dich aus.
    Die gleitevents sind am anfang durch ganz einfaches nach vorne in richtung ziel gleiten zu schaffen später musst du auch mal diese swischensprünge einbauen um es zu schaffen