Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ArmA 2

Du hast Antworten zu Fragen zu ArmA 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2009 - Frage von XJ13
    Feuerpause
    Kann es sein, dass der Feuerpause-Befehl nicht richtig funktioniert (Patch 1.04)? Ich habe eine eigene Sniper-Mission erstellt, in der ich einen Kollegen befehligen kann. Beide haben ein nicht schallgedämpftes Gewehr und eine schallgedämpfte Pistole. Wenn ich meinem Kollegen jetzt Tarnung, geduckt, Feuerpause befehle und ich ihm befehle, einen Gegner anzugreifen, schießt er mit seinem Gewehr ohne auf meinen "Schießen"-Befehl zu warten.

    Danke im Vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Elite_Warrior
    21.12.2009
    Antwort von Elite_Warrior
    Wenn du deinem Ki Partner den Befehl zum schießen gibts. Dann wird er auch schießen. Egal ob du nun Feuerpause an hast oder nicht. Also Funktionieren tut der Pausenbefehl schon, denn die Ki wird, sobald sie den Gegner sieht, auch anvisieren. Dann musst den nur noch den Feuerpausen-Befehl zurücknehmen und es wird sofort auf die anvisierten Gegner geschossen.
  5. Marilyn Mongo
    21.01.2010
    Antwort von Marilyn Mongo
    das stimmt nicht, ich hatte ähnliches mit einer selbsterstellten mission, hatte 2 Javelin schützen die auf meinen befehl (in dem fall nachdem ich sprengsätze platziert hab) die T90er ausschalten sollten, also entweder haben sie trotz der Feuerpause gefeuert, sind in der feuerpause weil sie nicht schiessen durften einfach dumm auf den T90er zugelaufen, oder haben dann als trotz-reaktion weil sie solange warten mussten beim befehl "open fire" dann überhaupt nix gemacht... also an der KI muss noch gearbeitet werden, sie funktioniert oft so wie sie soll, aber manchma wär man allein besser dran