Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ArmA 2

Du hast Antworten zu Fragen zu ArmA 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2010 - Frage von 101st
    ArmA 2 Mods
    Ich bin am Überlegen mir ArmA II zu holen und bin von den Mods total begeistert ,nun würde ich von euch gerne wissen welche Mods was Taugen ....Also wollte ich euch Fragen welche Mods eure Lieblingsmods sind und es wäre nett ,dass wenn ihr den Link noch wisst, ihn auch gleich dazu schreibt.

    Vielen Dank für die antworten
    MfG
     
  3. 4 Antworten:
  4. fiumpf
    03.05.2010
    Antwort von fiumpf
    Hier findest du eine große Auswahl an Mods:
    http://armed-assault.de/downloads/modding/

    Vor allem die BW-Mods sind lustig und bringen dem Spiel einen Mehrwert.
  5. 101st
    03.05.2010
    Antwort von 101st
    Vielen Dank Was haltet ihr denn so von diesem ACE2 mod
  6. Edion
    03.05.2010
    Antwort von Edion
    Mir gefällt er sehr gut
  7. Killerofstar
    14.10.2012
    Antwort von Killerofstar
    Es gibt viele Mods für ARMA wie ace und teilweise addons für Soldaten etc.... übrigens hier bekommst du mods und news zu arma patchens : www.arma2base.de/