Entwickler:
Release:
13.02.2009
15.04.2009
15.11.2009
Jetzt kaufen
ab 2,59€
Spielinfo Bilder  

F.E.A.R. 2: Project Origin
Ab 2.59€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F.E.A.R. 2: Project Origin

Du hast Antworten zu Fragen zu F.E.A.R. 2: Project Origin? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2009 - Frage von nobody66
    Mission 9
    Kann den Aufzug nicht öffnen....wer weiss rat.....PS3
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    12.11.2009
    Antwort von Satomo
    Hm, ich weiß leider nicht genau wo du hängst - Soweit ich das in Erinnerung hatte gab es mehrere Aufzüge in der Mission ?!

    Aber vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter - Keine Ahnung ob du es schon gesehen hast?! Aber die guten Menschen von 4P haben eine Komplettlösung gepostet:

    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/9541/52708/FEAR_2_Project_Origin.html#Abschnitt4

    Vielleicht hilft dir diese ja schon bei deinem Problem weiter ^^
    Falls noch Probleme sind, kannst ja nochmal Bescheid sagen !

    mfg Sato :)
  5. nobody66
    12.11.2009
    Antwort von nobody66
    ich meine da wo alma vom aufzug heraus kommt...nur wie bekomme ich den fahrstuhl auf...x gedrückt halten oder mehrmals drücken..und wo,an welcher stelle......
  6. Satomo
    12.11.2009
    Antwort von Satomo
    Aso, ja ich glaube ich weiß jetzt wo genau du hängst - Bevor ich das jetzt aber alles selber schreiben muss, Geb ich dir mal diesen Ausschnitt ^^

    "Habt ihr den Zombie mit etwas Geduld und Spucke vernichtet, dann müsst ihr zurück zum Fahrstuhl laufen. Der ist dank des Tohuwabohus kaputt gegangen, weshalb ihr seine Tür aufstemmen müsst. Bei dieser Aktion meldet sich Alma zu Wort, was ihr mit fleißigem Knöpfchendrücken kommentiert.

    Springt danach von oben auf den Fahrstuhl und marschiert durch die Öffnung. Lauft bis zum nächsten großen Raum und haltet euch dort links. Ihr gelangt automatisch zu der Tür, die ihr nur mit dem Sicherheitsausweis öffnen könnt. Tut dies sogleich und begebt euch bis zur braunen Tür. Öffnet diese, tötet die drei Soldaten im Raum dahinter und geht bis ganz nach rechts hinten. Betretet den rot leuchtenden Bereich, biegt nach links ab, lauft die Treppe nach unten und öffnet wieder eine Tür. Dahinter ballert ihr euch durch die verbleibenden Räume dieses Levels, müsst noch einmal euren Sicherheitsausweis benutzen und abschließend den Computer in der Ecke anklicken."

    Ich hoffe das hilft dir weiter ?!

    mfg Sato :)