Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space (2008)

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space (2008)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2009 - Frage von makaka
    krankester erfolg überhaupt!!
    kann mir jemand einen tipp geben wie ich die ADS kanone mit über 50% schaffen soll ??

    hmm habs grad bei nem freund geschafft aber der spielt auf leicht, ich aber auf unmöglich.....


    vllt liegts daran xD

    naja wenn jemand ein tipp hat schreib rein ;)
     
  3. 3 Antworten:
  4. makaka
    06.01.2009
    Antwort von makaka
    muhaha habs raus wie es am besten geht xD

    wo ich dem freund den erfolg geholt hab, habe ich auf einem kleinen röhrenTV gespielt, ich dagegen hab auf meinem 104cm diagonale LCD TV gespielt das is ziehmlich groß und etwas anders daher war es schwierieger ^^

    nun hab ich meine xbox an sein TV angesteckt und den erfolg gemeistert und hatte sogar 63% schildstärke ;)
  5. jay2jay
    20.02.2009
    Antwort von jay2jay
    ging mir genauso, spiele es allerdings aufn PC mit 360 Pad....und bei der "sache" hab ich kurz mit der maus und tastatur gespielt....dann halts geklappt, jedoch beim 2ten Shoot, wo man die Tentakel vor sich hat, hab ichs mit 60% geschafft.
    da heisst es auch, Übung übung übung....habs zig mal versucht!
    da konzentriere dich zuersst auf die mittleren 2 tentakeln...und auch darauf achten, was die seitlichen auf dich zuwerfen.....die Regel ist, was die linke Tentakel wirft, kommt bei dir rechts an, und was die rechte wirft..blabla.....also kannst dich schon vor abwurf der Gegenstände drauf vorbereiten, wo du mitn Curser hin musst. ansonsten eben die mittleren Tentaklen an den gelben blöcken bearbeiten, wenn die erst mal weg sind, gehts um einiges einfacher!
    Hoffe, ich konnte dir helfen!
  6. makaka
    22.02.2009
    Antwort von makaka
    naja das weiss ich eigentlich schon aber trotzdem danke
    nunja die Tentakeln sind egal die sind tootal leicht....

    meine frage war an die ADS Kanone gerichtet da wo du nur die Asteorieden abschießen musstest xD

    aber danke man ;)

    jedenfalls hab ich alle erfoge bei dem game ;) wers nicht glaubt gug selber

    xxMakakaxx