Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2010 - Frage von Nirean
    Combos leicht erklährt von Vega und Ryo
    ich weiß das im pausenmenü alles steht aber das ist für ein einsteiger in sachen street fighter nicht so ganz einfach zu vedrstehen...
    könnte mier also einer vieleicht ein paar gute combos von Ryo und Vega schreiben.

    währe sehr dankbar für antworten.

    Nirean
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    12.11.2010
    Antwort von mOrs
    Im Pausenmenü stehen nur Specials, nicht Combos. Grundlegend kannst du aber mit jedem Kämpfer Combos wie leichter Schlag, leichter Schlag, mittlerer Schlag (oder Tritt) machen. Einfach ausprobieren. Daran kannst du dann meist den ein oder anderen Special anschließen, bei Ryu wäre das in jedem Falle der Hadoken, bei Vega der Special unten (zwei Sek halten, dann also schon während der leichten und mittleren Attacken), dann oben + Tritt (weiß den Namen des Specials grade nicht...). Am einfachsten kannst du Combos lernen/üben, wenn du die Trials des jeweiligen Charakters machst.