Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2009 - Frage von pascal222
    ex focus attack
    hallo, sf überfordert mich mal wieder....
    wie genau mach ich diese ex focus atacks? also ich bin im training mit ryu lv 3 gleich der erste move, ich soll harter tritt machen und danach ex focus attack (also m schlag und m tritt zusammen oder?) aber so geht des irgendwie nicht, kann mir des jemand erklären?
    danke im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. mOrs
    26.02.2009
    Antwort von mOrs
    Weiß nicht genau, was du meinst - hab grad keine Möglichkeit, das Spiel zu spielen... :-s
    Aber: die normale Focus Attacke ist, ja, mittlerer Schlag + Tritt. Ex Focus klingt mehr nach dem Canceln in den entsprechenden Ex Move. Dafür musst du direkt nach dem Treffer mit der Focus Attacke nen Vorwärts-Dash (zweimal schnell nach vorne drücken) und dann den geforderten Ex Move machen. Mit Select kannst du übrigens im Trial zwischen den Namen der Tricks und der Anleitung, wie man sie ausführt, umschalten.
  5. pascal222
    26.02.2009
    Antwort von pascal222
    mama mia, war kompliziert aber hat funktioniert danke,^^ jez häng ich aber grad bei der nächste übung "harter schlag, dann hadoken" dafür auch ne idee^^
  6. pascal222
    26.02.2009
    Antwort von pascal222
    ah ne habs^^
  7. tobi1084
    24.03.2009
    Antwort von tobi1084
    Hallo, ich hab das gleiche Problem! beim trial mode mit ryu (3.stufe). Man soll einen Tritt hart machen, und gleich danach Ex Focus Attack. Ich verzweifle noch. ich kann zwar während dem tritt die focus attacke machen und dann auch durch einen dash abbrechen aber ich weiß nicht wie ein ex move geht?? bitte helft mir! vll bin ich ja wirklich zu blöd dafür!