Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.09.2009 - Frage von Makafushigi
    Reaplys machen?
    Ich frage die frage nochmal weil sie beim letzten mal niemand beantwortet hat.

    Wie mache ich bei der PC version Replays meiner Kämpfe?

    Im Replay Menü in der Galerie hat es bei mir schon eine Datei zum Speichern von Replays erstellt.

    Doch weder vor noch nach dem kampf, in Online oder Versus kämpfe, kann ich nirgends auswählen das ich den Kampf speichern möchte. Also wie geht das?
     
  3. 3 Antworten:
  4. mOrs
    08.09.2009
    Antwort von mOrs
    Hey!

    Also, auf den Konsolen isses so, dass man nur von bestimmten Matches unter bestimmten Bedingungen das Replay speichern kann, die da wären:

    -Finalkampf im Championship Mode (ein Modus im Online Multiplayer...)
    -bestimmte Differenz an Champion-Punkten
    -> der Gewinner des Kampfes hat nach dem Kampf die Option, das Replay zu speichern und hochzuladen.
  5. Makafushigi
    09.09.2009
    Antwort von Makafushigi
    mhhh das ist ja blöd.
    Ich hab vorhin ein Finalkampf im Championship Modus gewonnen doch nichts gesehen fürs speichern und ich hab das zum ersten mal gewonnen gegen jemand mit viel mehr punkten und so konnte aber nichts sehen um ein replay zu machen.
    Ist diese Option bei den Konsolen dann direkt nach dem Kampf wenn die punkte verteilt werden?

    Also auf Konsolen kann ich es verstehen das es beschränkt ist weil man nicht unendlich viel speicher hat.
    Aber auf PC will ich schon so viele Replays machen drüfen wie ich will. Ich hatte echt schon richtig krasse kämpfe...

    Also wer weis ob es beim PC auch so ist soll bescheit sagen. Ich teste es mal *championshipmodusspiel*
  6. mOrs
    09.09.2009
    Antwort von mOrs
    Hab grad nochmal nachgeschaut, und es kommt noch etwas hinzu:

    Man muss zu den 5.000 mit den meisten CP gehören. (Ob damit allerdings gemeint ist, zu den 5.000, die gerade am meisten gewonnen haben, oder ob zu den 5.000 mit den meisten überhaupt, weiß ich leider nich... :-s). Und die Möglichkeit, das Replay zu speichern wird nur sehr dezent als kleine "Extra-Button-Option" nach dem Kampf angzeigt, man muss also genau drauf achten, wenn mans nich weiß...