Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.08.2011 - Frage von ptr1516
    Hacken: Code eingeben
    bei diversen Hacks hat man immer die Möglichkeit einen Code einzugeben und somit das könnte man sich das lässtige Hacken ersparen, weis jemand woher man diese Codes bekommt? bzw. wie man ganz einfach die hacks umgehenen kann?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ares101
    29.08.2011
    Antwort von Ares101
    Für die wichtigen Computer gibt es die Codes meist auf PDA's die rumliegen oder besiegte Wachen haben. Bei einfachen Computern wo nur spammails oder unwichtiges zeug drauf ist gibt es nicht wirklich welche.

    In der Regel solltest du aber Hacken, da es gut XP gibt und noch andere kleine extras wenn du die Belohnungsknoten mit hackst.

    Du solltest auch darann denken Stopp-Würmer und Hack-Nukes zu benutzen, das vereinfacht schwere Hacks.
  5. Lord fiSh
    29.08.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Hacks umgehen?
    Ja mit Automatic Unlocking Device oder dem Raktenwerfer :D
    Sonst nicht nein, lästig ist das auch nicht, da man eigentlich für fast jedes Codeeingabe irgendwo das Password/Nummer dafür findet
  6. Lacrimalus
    29.08.2011
    Antwort von Lacrimalus
    Wer es kann einfach will ;)

    http://www.cheatcc.com/xbox360/deusexhumanrevolutioncheatscodes.html#.Tlv4m3PLJHk
  7. ptr1516
    31.08.2011
    Antwort von ptr1516
    danke danke aber ich kommt leider nicht voran
    bin in einem Gebäude der Detroits Streets und versuche vergeblich zu hacken, kireg dass einfach nicht hin und von den Codes hat keiner gepasst. (um die stelle noch genauer zu beschreiben, ich bin durch in gitter von den straßen in ein gebäude musste hier mehrmals einen code eingeben um durch weitere schlösser voranzukommen, dann oben im gebäude auf eine gegenüberliegene feuerleiter springen und in diesem gebäude gibt es eine weitere tür und da komm ich leider nicht weiter.. bitte um hilfe ... besten dank vorab