Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.09.2011 - Frage von UrstKev
    Brauche ganz dringend eure Hilfe bei BARRET
    also ich bin bei barret, und bin NICHT gegen giftgas immun...hatte damit bisher ja keinen kontakt und kann mir auch das update nicht leisten weil mirt ein praxispunkt fehlt...komme immer wieder mit dem scheiß-gas in berührung und gebe dann den löffel ab!! was kann ich tun??

    und noch ne frage, welche knarre brauche ich denn um die schock-munition abzufeuern? ich töte im spiel keine gegner und folglich habe ich lediglich das betäubungsgewehr und den raketenwerfer dabei, ach ja und die schrotflinte für vorbesteller...
     
  3. 6 Antworten:
  4. Lord fiSh
    01.09.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Renn nicht in das Gas? ^___^ Sollte nicht das Problem sein... Vll hift das:

    Schock-Munition? Wie heißt das Ding in Englisch? ;) Guck einfach mal in der Item-Beschreibung, für sowas ist die doch? Das Burst Round System meinst du evtl. das gilt nur für Shotguns und NEIN die ist nicht nur für Vorbesteller, die gibt für jeden. Die Double-barrel shotgun ist nur für Vorbesteller und die hat dieses System schon dabei ;)

    Schockmunition ist eigentlich nur die Stun gun (denn die Schockt) aber die Munition dafür heißt "Stun Gun Darts" ... ja was du genau meinst ;)
  5. UrstKev
    01.09.2011
    Antwort von UrstKev
    na in deinem video, womit schießt der der adam spielt zuerst?? die knarre habe ich nicht, das ist doch das problem...
  6. Lord fiSh
    01.09.2011
    Antwort von Lord fiSh
    Das ist die Stun Gun (bekommst du z.b. wenn du Sarif am Anfang sagst du möchst die Nicht-tötlich/nah Waffe haben), aber selbst ohne die Waffe geht es, z.b. mit ner EMP Granate.

    Es reicht halt die vier-sechs Fäßer auf ihn zuwerfen, dafür musst du nicht mal meine Waffe/Granten benutzen, brauchst du aber sicher ein paar Versuche dafür
  7. smogman
    02.09.2011
    Antwort von smogman
    Also ich hab ihn auch platt gemacht ohne einen einzigen Schuss abzugeben....einfach Gastanks und Fässer nach ihm werfen und die Sache ist geritzt. Du musst nur schnell werfen, damit er dich nicht trifft, wenn du so ein Teil in der Hand hast.
  8. NewEvolution
    02.09.2011
    Antwort von NewEvolution
    also auf schwer habe ich ihn 2 mal geblendet bin hin zu ihn, habe ihm dann jeweils ein magazin in seinen kopf geschossen, dann noch 2 splittergranaten und dann war er tot. Mit Giftgas hatte ich nie probleme
  9. charli13
    28.03.2013
    Antwort von charli13
    Hi zusammen.Es gibt auch eine Einfache lösung beim Schwer habe 2 Granate und danach 3x Taifun und schon Krappelt er zusammen und dass ohne Verletzungen ! Gruss