Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Jetzt kaufen
ab 6,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Deus Ex: Human Revolution

Du hast Antworten zu Fragen zu Deus Ex: Human Revolution? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2011 - Frage von freed-o
    (BUG) Nebenmission: Vergessene Bekanntschaften
    Hallo!

    Da gibts bei mir ein ziemliches Problem mit der Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften".
    Habe das Safe in dem Depot aus versehen mit dem Anti-Entriegelungssystem gehackt, obwohl ich von dem Privatdetektiv einen Zugangscode erhalten habe. Nun kann ich die Mission nicht mehr abschließen. Das Spiel erkennt nicht, dass ich alles aus dem Depot entnommen habe. Und meine die letzten Speicherungen sind entweder viel zu lange her oder kurz nach dem das Problem aufgetreten ist.

    Was kann ich tun?? Ist diese Nebenmission wichtig?? würde sie gerne beenden.
    THX für eventuelle Hilfe!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. freed-o
    11.10.2011
    Antwort von freed-o
    OH MAN!! >.<
    ok hat sich erledigt :D
  5. Wavrider1
    11.10.2011
    Antwort von Wavrider1
    normalerweise hast du unter dem aktuellen autosave das du laden kannst auch noch einen voraktuellen spielstand..wenn das allerdings nichts hilft bleibt dir wircklich nur die Möglichkeit einen älteren Spielstand zu laden und nochmal bis zu dem nebenquest alles durchzuackern. Wichtig ist die Mission nicht im Bezug auf die Hauptstory . Aber zum einen gehen dir 2 Erfolge damit durch die Lappen "Kervorkiankomplex und Vergessene Bekanntschaften" und zum anderen natürlich ein ordentlicher XP Batzen !
    Ob das für dich wichtig ist oder net musst du wissen!
    LG
    Wav
  6. freed-o
    12.10.2011
    Antwort von freed-o
    danke für die antwort. aber die lösung des problems war, ich hatte nicht alle e-mails gelesen, hätte weiter runterscrollen müssen. war im ersten moment für mich nicht ersichtlich.
  7. smogman
    12.10.2011
    Antwort von smogman
    Haha, schön, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist!^^