Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.11.2005
10.11.2005
10.11.2005
10.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Feuerkelch

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Feuerkelch? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2008 - Frage von ???S??
    Ey, ich steck im Badezimmer fest!...
    Ey, ich steck im Badezimmer fest! Ich sehe schon das große Schild aber ich weiß nicht wie man da rann kommt. Kann mir jemand helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jan
    30.01.2008
    Antwort von 4P|Jan
    Hallo ???S??,

    Meinst du das Schild in der Badewanne in den Konsolen-/PC-Versionen? Das musst du einsammeln, nachdem du dir das Ei geschnappt hast. Du kannst du nicht einfach herausnehmen. Stattdessen gehst du folgendermaßen vor:

    Vom Badewannen-Bereich aus auszerbrichst du die Damp-Rohre auf der rechten Seite. Pass auf, dass du nicht das Wasser berührst, dass dabei aus den Röhren schießt. Lass dich herunterfallen, begib dich an den oberen Bildrand und klettere die Plattformen hoch, die sich dort befinden. Direkt danach kletterst du die Plattformen zu deiner Linken hinauf. Zieh die Brücke herunter, klettere hoch und bewege das Wasser aus deinem Weg.

    Geh die drei Plattformen hinunter, die du erklommen hast, und begib dich auf den oberen Pfad, der jetzt begehbar geworden ist. Zieh die Brücke dort hinunter und klettere in den neuen Bereich. Bewege die Wasserhähne und schmeiß den Kessel hinter auf die Röhren hinter ihm, um sie zu zerstören. Jetzt kannst du das Gebiet auf dem Weg verlassen, auf dem du angekommen bist, also auf die Brücke, hinunter und zurück um die Ecke.

    Fall dort hinunter, wo du zuvor hochgeklettert bist. Diesmal gehst du zum rechten Pfad. Pass auf die Gegenstände auf, die aus dem Wasser schießen. Begib dich zu den Fisch-Statuen, gehe nach rechtsund den Weg entlang bis in den nächsten Bereich. Gehe nach links, bis du an eine Brücke gelangst. Benutze den Zauberspruch »Carpe Retractum«, um sie hinunter zu ziehen, und folge den Weg bis zu den Salamandern. Du kannst entweder gegen sie kämpfen oder einfach an ihnen vorbei zu Brücke laufen, die sich oben befindet.

    Zieh die Brücke herunter. Lauf hinüber und lass dich in das untere Areal fallen. Lauf weiter, bis du auf mehr Salamander triffst. Nachdem du sie bekämpft hast, läufst du über die Kante, und sie wird in das Badezimmer zurückgestoßen. Gehe den ganzen Weg zurück, den du gekommen bist. Direkt vor der Tür triffst du auf eine Gruppe Erklings. Töte sie oder lauf an ihnen vorbei und ins Badezimmer. Dort kannst du das Schild einsammeln und den Rest des Levels öffnen.

    Viel Erfolg!