Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.06.2008
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden: Dragon Sword

Du hast Fragen zu Ninja Gaiden: Dragon Sword? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von krepel89
    nochmal 4. Kapitel
    ich stehe vor einer tür die ich nicht aufkriege (aber das "rätsel" mit den kreise treffen wenn sie blau sind schon hinter mir) neben der tür ist auch Speicherpunkt und ist die letzte tür vor dem Großen raum auf der karte.


    thx im vorraus

  2. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von adida
    Ninja Gaiden Dragon Sword alter mann
    Ich bin im 3. kapitel hängen geblieben, da pennst so ein alter mann auf der brücke, aber ichkann den nicht aufwecken, auch wenn ich ihn 1.000 mal anspreche( so wie der junge ohne augen es mir gesagt hat)kann mir einer helfen?

  3. Beantwortet 16.12.2008 - Frage von Kureha
    4. kapitel
    Ich bin uberall im 4. k. gewesen außer in dem großen raum. wie komm ich da rein?? Ist in dem raum das ende vom 4. kapitel? Ich komm nämlich deshalb nicht weiter weil vor dem gang zum großen raum links unten ein tor mit ne drachenkopf drauf ist und das beckomme ich ne auf(falls es auf geht) Thx für hilfreiche antw.

  4. Beantwortet 08.09.2008 - Frage von The_7th_Shadow
    Ninja Gaiden Dragon Sword: 1. Drachen besiegen
    Ich hab das Spiel einmal durch auf Normal aba jetzt will ich den "Weg des Kunoichi" freischalten. Dazu muss man ja den Drachen besiegen... aba ich schaff des nie, habt ihr irgendwelche Tipps?

    Thx im Vorraus

  5. Beantwortet 08.09.2008 - Frage von The_7th_Shadow
    Zu Ninja Gaiden Drageon Sword für NDS: Wie schaffe ich den 1. Drachen mit Momiji
    Ich hab das Spiel einmal durch auf Normal aba jetzt will ich den "Weg des Kunoichi" freischalten. Dazu muss man ja den Drachen besiegen... aba ich schaff des nie, habt ihr irgendwelche Tipps?

    Thx im Vorraus