Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
15.03.2010
17.03.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2: Gestrandet

Du hast Fragen zu Die Sims 2: Gestrandet? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.02.2015 - Frage von Maus2015
    Ein zweiten Speicherplatz
    Ich habe ein Folgenes Problem,

    auf meiner Wii ist schon ein speicherstand von Die sims 2 - Gestrandet.Ich möchte gerne neu anfangen aber möchte den speicherstand nicht überspeichern. Kann man vielleicht ein zweiten speicherstand machen oder geht das nicht? ich möchte ungern den anderen speicherplatz überspeichern.

    Danke schon mal im Vorraus!!!

  2. Beantwortet 20.03.2013 - Frage von Toffee
    Wo sind Hieroglyphen und wo finde ich Gänseblümchen???
    Also, ich suche und suche die Hieroglyphen aber ich finde nicht alle. Und kan mir jemand sagen wo Gänseblümchen für den GänseblümchenTrank sind. Als Antwort für diese Frage wäre die Insel und der Ort vollkommen ausreichen. Danke im voraus!

  3. Beantwortet 19.06.2012 - Frage von Angelzauber
    Einige Frageen zu Sims2
    Ich habe zuvor am Ds gespielt und habe dann für die Wii das spiel her und habe losgelegt.

    1. Finde den Felsen zum Käfersuchen nicht wo ist der genau?

    2. Finde die Sackgasse nicht, welche wohl auf Insel 1 jeden Tag ist wo es immer Weichholz und noch Irgendwas gibt.

    3. An welchen Strand kommt die Kiste täglich angeschwemmt?

    Den Anker habe ich am Schifsfrak auch nicht gefunden wo soll der liegen?

    4. Wie kann ich mit mein Sim tauchen, bisher hab ich nur schwimmen hinbekommen und wo soll der Korallenriff zum tauchen liegen?

    5. Bin unterdessen an Insel 3 angekommen, allerdings finde ich auf Insel 2 weder die Ärztin noch die Farmerin, wo sollen die genau sein?

    6. Auf Insel 2 soll es vor der Höhle ein Fels zum bewegen geben, diesen habe ich auch nicht gefunden wo ist der?

    7. Auf Insel 2 gibt es an der Flußebene ein Tor mit 2 Säulen rechts und links wie komme ich da rein?

    Die Brücke, sowie das Boot ist gebaut auf Insel 2!

    8. Wie bekomme ich zum kochen der Gerichte die Fische Plus Kartoffeln etc zusammen, geht das erst am Herd wenn ich am lagerfeuer das Menü zum kochen öffne hab ich bisher nur den Fisch ohne weitere zutaten kochen können und dann wenn er fertig ist wo kommt der hin? Habe 2 mal fisch gebraten allerdings finde ich den nicht in meinen Taschen, wie bekomme ich z.B. Fisch , Kartoffeln u Zwiebel in ein Topf und wo ist das fertige Gericht dann zu finden?

    Fragen über fragen aber irgendwie war das spiel auf dem ds leichter zu spielen.

  4. Beantwortet 23.02.2012 - Frage von simsfreak
    Hilfe!!!
    mein proble ist das:
    ich soll der Ärztin ein Currygericht kochen.
    mir fehlen nur noch die Auberginen für die ich die Samen brauche
    um die zu bekommen brauche ich noch einen braunen Pilz
    aber immer wenn ich hin gehe sind da nur weiße oder rote pilze und das geht jetzt schon 20 sims tage so.

  5. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von Celina-Fan
    wasser vom fluss (nds)
    ich soll für die ärztin wasser vom fluss holen.
    ich vermute, dass der fluss am kochfelsen gemeint ist und wenn ich den fluss antippe kommt da immer nur: "gehen" "waschen" "mit speer fisch"
    kann mir jemand helfen??? PLS!!

  6. Beantwortet 11.02.2012 - Frage von TheThunder
    geysirebene erkunden
    Hey Leute!
    ich hänge fest! ich hab den Felsen runtergeschmissen kann jetzt aber nicht erkunden weil ich angeblich zu wenig energie habe! Meine balken sind aber voll! Was soll ich jetzt tun? gibt es vlt eine cheat möglichkeit? danke im Vorraus! LG

  7. Beantwortet 10.02.2012 - Frage von sami3331
    angel??
    woher bekomme ich die angel???

  8. Beantwortet 27.12.2011 - Frage von AnnaRocky1
    Wie ernte ich den Zucker?
    Ich habe ein Problem, ich muss für die Ärztin das Currygericht machen, ich habe auch schon alle Zutaten, außer den Zucker. Ich habe ihn schon gepflanzt und da steht er ist schon ausgewachsen, aber wenn ich ihn an klicke steht da nich ernten sondern nur "Untersuchen" und "Fällen" !?
    Brauch gaanz dringend Hilfe!!

    MfG
    Anna

  9. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von exceptional
    Axt
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen und suchen wie ich eine Axt bekommen aber finde/ kann keine besorgen.
    Hilfe!!
    danke im voraus(:

  10. Beantwortet 11.12.2011 - Frage von Trock-Trocka
    Stock&schwere Axt
    Ich spiele jetzt schon tage aber ich finde keinen Stock.Muss man den finden oder bauen und weiß nicht wie man sich die schwere Axt baut.Ich habe nicht mal den Bauplan dafür Helft mir Bitte schnell!
    Trock-Trocka

  11. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von Nicix9
    Bau
    Hallo, ich wüsste gerne ob man die Sachen die man baut (Stühle, Tische und co.) verrücken und entfernen kann?
    Danke im Vorraus:)

  12. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von Nicix9
    Bau
    Hallo.
    Ich würde gerne wissen wie oder ob man die Sachen die man gebaut hat, wieder weg machen kann und/oder verschieben kann.
    Zum Beispiel einen Tisch oder so.
    Danke im Vorraus:)

  13. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von Chitanic
    Bananen/ Chilis/ Seil
    Ich gebe der Farmerin regelmässig die Bananen. Unser Beziehungsstatus ist bereits bei 81%. Doch wie lange muss ich ihr noch die Bananen bringen? Etwa bis unser Status 100% hat? Weil ich brrauche auch dringend die Chilipflane, die dann kommen soll.
    Außerdem habe ich ca. 11 Kletterpflanzen und weiß nicht, wie und wo ich daraus ein Kletterpflanzen-Seil machen kann. Das brauche ich nämlich schnell für den Anker, um daraus einen Kletterhaken zu machen.
    Danke schonmal für Antowrten.
    Mfg
    Chitanic

  14. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von gestrandet
    Tintenfisch
    wie bekomme ich den tintenfisch?

  15. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von gestrandet
    Kanonenkugelbaum
    kann ich irgentwas mit der frucht des kanonenkugelbaumes anstellen?

  16. Beantwortet 01.10.2011 - Frage von gestrandet
    Hai
    wie kann ich einen hai fangen?
    danke schonma im vorraus

  17. Beantwortet 29.09.2011 - Frage von gestrandet
    türen und treibsand
    wie komme ich in die tür in der dunklen höle und wie komme ich über den treibsand in der östlichen flussebene?
    würde mich über andwort freuen :D

  18. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von
    hilfe
    könnte mir jemand helfen mir
    fehlt der kartenteil links unten
    und ich weiß nicht wo ich den bekomme
    bitte schnell antworten

  19. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von
    karte
    hallo
    ich komme nicht mehr weiiter mir fehlt
    ein karten teil der links unten weiß
    jemand wo ich den bekomme
    bite schnell antworten

  20. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von Spongi3
    studentin
    hallo

    die studentin hat eine fahne gefunden
    und braucht einen fahnenmast aber
    ich weiß nicht wo ich den herbekomme
    könnt ihr mir bitte helfen

    spongi3

  21. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von Spongi3
    sims 2 kanu
    hallo

    ich komme beim kanu nicht mehr weiter
    da steht nur untersuchen. und ich muss
    zur 3 insel gelangen das geht aber nicht.

    könnt ihr mir vielleicht helfen spongi3

  22. Beantwortet 02.08.2011 - Frage von LittlePrinzess
    Schaufel.
    Wo bekommt man die Teile für die Schaufel her.

  23. Beantwortet 17.07.2011 - Frage von Sandra91
    AxtKopf
    Wo krieg ich den her??? Brauche den für die Axt für den Fahnenmast. Den Stil hab ich aber der Kopf fehlt. HILFE!!

  24. Beantwortet 26.06.2011 - Frage von jessi3409
    palmwedel
    ich suche einen palmwedel für den rock von der studentin...ich finde einfach keinen...kann mir bitte jemand helfen?

  25. Beantwortet 24.05.2011 - Frage von spielaffe123
    Pinke Murex???
    Wo findet man die Pinke Murex muschel ich muss sie der Farmerin geben damit ich den Limettensamen bekomme... Überall steht nur "Auftauchen", was heißt denn das? Bitte um schnelle Antworten!!!

  26. Beantwortet 24.05.2011 - Frage von spielaffe123
    Pinke Murex
    Um den Limettensamen vonder Farmerin zu bekommen, brauche ich eine Pinke Murex-Muschel. Aber wo findet man die? Überall steht nur "Auftauchen", aber auch damit komme ich nicht weiter...

  27. Beantwortet 27.03.2011 - Frage von Amavida
    kein messer, kein kletterhaken, kein seil...
    Hallo zusammen,

    ich habe seit tagen alles gesammelt, was geht, habe gegossen, geerntet, geredet, geschenkt. Stehe bei allen anderen mit jeweils fast 100% in freundschaft, aber mir fehlt immernoch das messer. Wie man das seil für die brücke baut, weiss ich auch nicht. Mir fehlt ein fisch, den die ärztin für den hammergriff haben will. Den kletterhaken kann ich auch nicht bauen, genauso wenig wie eine neue feuerstelle für den koch. Alles was ich habe, sind wasserkelle, speer, anker, seepferdchen, staffelei, und das alles. Mir fehlt die perle für die nadel, das seil für brücke und kletterhaken und vieles mehr, was ich hier lesen konnte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Langsam wirds echt langweilig, habe ca. 200 käfer, 30 fische, 30 kokosnüsse usw.
    Besten dank im voraus!

  28. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von christinap
    Sims 2 gestrandet für nds
    hallo bei dem spiel muss man ja am anfang feuer machen, aber ich komme nicht weiter, da steht blasen aber wo soll ich denn da drücken oder kann mir jemand sagen wie das geht??

  29. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Helper34
    limonen
    hallo nochmal ich brauche unbedingt hilfe
    wie bekomme ich limonen für den Koch
    für Nintendo DS
    bitte helft mir ich komme seit tagen nicht weiter
    lg und danke im vorraus !!??

  30. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von Helper34
    hilfe bitte bei limonen
    hallo leutz ich habe eine frag uzw wie oder wo bekomme ich limonen ??
    danke im vorraus lg helper 34

  31. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von rosal1011
    Wels
    Hallo fische seit tagen mit dem Speer nach dem Wels kann ihn aber nicht finden bei jeder Tageszeit bitte um Hilfe danke

  32. Beantwortet 21.10.2010 - Frage von Line_00
    HILFE KOMM NICHT WEITER
    hallo erstmal,

    ich komme einfach nicht weiter ich suche nun schon seit tagen (real) diesen bambus?! Wo ist er denn jetzt eigentlich ich find ihn einfach nicht. // ich habe letztens ein meißel bekommen und mein tagebuch hat mir "gesagt" das ich zu den umgestürtzen baum gehen möchte und daraus ein boot machen soll. ich bin hin gegangen aba wenn ich da rauf klicke steht da nur untersuchen. was brauch man noch um ein boot zu bauen???

  33. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Turbo-Schnecke
    koch ärgerlich
    Ich spiele schon seit Tagen und komme mit dem Koch nicht weiter. Egal ob ich mit ihm rede, oder auf Objekte liefern gehe, es folgt immer der gleiche Dialog und der Koch wird immer saurer. Ich kann ihm auch keine Eier oder sonstwas schenken. Ich habe nur die Möglichkeit reden oder Objekte liefern. Auf der restlichen Insel ist echt nichts mehr zu finden. Was kann ich tun? Der Koch soll mit doch das Messer (oder den Spaten?) geben.
    Bitte helft mir weiter.
    Schon mal Danke im voraus!!

  34. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von akascha666
    Strandschnecke
    Hallo Ihr.

    Hänge seit Tagen an diesem Game und verzweifle langsam.Ich suche eine Strandschnecke.In jedem Forum was ich durchsucht habe steht das ich im Meer tauchen muss um diese zu finden.Doch dies tu ich "non stop" und zu jeder Tageszeit.Nur habe ich die Schnecke bis jetzt noch nicht gefunden.

    Ich muss Melonesamen kaufen um Zuckerrohr für das Curry anzubauen.

    Ich verzweifle langsam.Bitte kann mir einer helfen?Muss irgendwas beachtet werden um die Strandschnecke zu finden?

    Danke im Vorraus.

    LG

  35. Beantwortet 20.07.2010 - Frage von paulina99
    Wo finde ich Bambus?
    Ich möchte eine Brücke bauen hab aber nicht genug Bambus, kann mir bitte jemand sagen wo ich Bambus finde? (ich hab die erste Insel und will eine Brücke auf der 2. Insel bauen.)

  36. Beantwortet 16.07.2010 - Frage von mami38
    spaten
    bitte brauche dringend hilfe bin bei 19% und weiß nicht weiter wer kann mir helfen?????

  37. Beantwortet 16.07.2010 - Frage von mami38
    Boot,Meißel,Messer,Spaten für DS
    Hallo,
    ich habe ein prob mit dem boot,meißel ,messer und spaten wo oder wie finde ich es?????
    habe den koch kann aber kein feuer machen!!!

    danke im vorraus lg

  38. Beantwortet 14.07.2010 - Frage von wintersonne08
    Ingwer, Weizen, Flösselaal und Strandschnecke
    wer kann mir helfen, bin bei 72% und mir fehlen die 4 oben genannten sachen, ich grabe wie verrückt nach ingwer und tauche nach der muschel, auch fische ich wie eine wilde aber nix passiert , ich mache das bestimmt schon eine woche langen täglich 1-2h und langsam vergeht mir die lust. ausserdem kann ich nicht von der klippe springen und bekomme somit keinen weizen von der farmerin? was mache ich falsch?

    danke für alle antworten.

  39. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von Caro94
    Purpur roter Käfer
    Ich suche den Stein wo die purpurroten Käfer sein sollen, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

  40. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von steffeey
    Kletterpflanzen & schwere Axt?!
    Ich brauche Kletterpflanzen für die Brücke, die Kleidung der Studentin, etc.
    Doch ich renne überall auf den 2 Inseln rum und finde keine Lianen :S

    Ich brauche auch noch für den Koch seine neue Feuerstelle diese schwere Axt, wo oder wie bekomm ich die?
    Hilfee!!

    - Danke schon mal im Vorraus! ( :

  41. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von rebeccchen
    BITTE SCHNELLE HILFE FÜRS KANU!!!
    Ich habe das Kanu jetzt ganz fertig gebaut, meine Labensanzeige ist voll und trotzdem kann ich nicht auf das Kanu steigen. Bei mir kommt da immer nur "untersuchen"

  42. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von Kimix
    Spieicher
    Kann man nur ein Speicher erstellen ? Also nicht mehrere Familien haben ?

  43. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von Kimix
    Beziehungen
    Warum nehmen die nie an wenn ich Antrag mache ? Ich habe bei beiden 100 mögunspunkte aber keiner nimmt an ... :( Warum ?? :D

  44. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von nelligirl123
    HHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
    Hallo mir fehlen diese Objekte

    Obst
    Seite 1, Zeile 1, Objekt 1
    Seite 1, Zeile 2, Objekt 3
    Seite 2, Zeile 1, Objekt 3

    Gemüse
    Seite 1, Zeile 1, Objekt 1
    Seite 1, Zeile 1, Objekt 2

    Fische
    Seite 1, Zeile 1, Objekt 3
    Seite 1, Zeile 2, Objekt 2
    Seite 1, Zeile 2, Objekt 3
    Seite 2, Zeile 1, Objekt 1
    Seite 2, Zeile 1, Objekt 3
    Seite 2, Zeile 2, Objekt 1
    Seite 2, Zeile 3, Objekt 4
    Seite 4, Zeile 1, Objekt 1
    Seite 4, Zeile 2, Objekt 2
    Seite 5, Zeile 1, Objekt 4
    Seite 5, Zeile 2, Objekt 4

    Bitte die Fische und so wo und wie ich sie bekommen

    Vielen Dank die eine Antwort schreiben schon mal im voraus

    Liebe Grüße nelligirl123

  45. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von nelligirl123
    Standschnecke und Flösselaal
    Wann und wo finde ich die Strandschnecke?
    Und wann und wo den Flösselaal?

  46. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von nelligirl123
    HILFE!!!
    1.Ich grabe schon seit Tage auf der ganzen Insel und finde keine Ingwersamen muss man da irgendwo bestimmt such oder so?

    2.Gibt es die Klippe von der man springen muss auch auf dem DS?

    3.Wenn es die Klippe gibt dann wo?

    4.Wo kann ich diese Angel benutzen?

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

  47. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von Jadeschwert
    Obsidian und Muschel
    Hallo ich such schon seit einiger Zeit nach 2 Obsidianen (NDS) für einen Bauplan! Habe die ganze Insel umgegraben und bin bereits auf 74% aber bisher kein erfolg! Wo also findet man sie?

    Ich brauch für die einen Samen der Farmerin noch eine Strandschnecke aber finde sie nie beim tauchen! Muss das zu bestimmter zeit sein? Wenn ja wo und wann!

    Würde mich freuen wenn ihr beide Fragen beantworten könnt!

  48. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von little_magdii
    Erz
    wo finde ich erz? bitte schnell antworten!!! danke im vorraus!!! lg little_magdii

  49. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von binchen21397
    Weichholz??
    Wie oder wo bekomme ich weichholz her??

  50. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Hanspipchen
    Warum ist in der Höhle alles schwarz?
    Hallo, ich bin seit Tagen am spielen (36%). Jetzt lese ich hier bei vielen 2. Insel? Wenn ich in die Höhle gehe, kommt das Skelett und weiter nix mehr. Zwar ein Pfeil, wenn ich aber darauf klicke ist alles schwarz und ich muss meinen DS neu starten. Mach ich was falsch? Vielen Dank für Eure schnelle Antwort

  51. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Marlén 123
    boot
    wie komme ich an meißel und hammer um das boot zu bauen ?

  52. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Lordwombi
    ???
    ich hab jetzt die studentin gefunden und alle aufgaben für die gestrandeten erleidigt jetzt komm ich nicht weiter und entdecke nichts mehr neues vielen dank jetzt schon mal :)

  53. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von dreiundgutist
    Hmmmm....ich verzweifle
    Ich hatte mal Gras gehabt habe es anderweitg vernäht.
    Wo bekomme ich neues her,für diese Studentin?
    Genauso wie die Nägel?
    Macht mich echt langsam Sauer.
    Danke für eure Antworten.
    Liebe Grüße

  54. Beantwortet 18.09.2009 - Frage von Fjordi88
    Wieviele Käferfelsen gibt es?
    Hallo,

    ich möchte bei der Ärztin den Hammerstiel eintauschen und ich finde die nötigen Käfer nicht.
    Gibt es einen dritten Käferfelsen, den ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe und wenn ja, wo ist der?

    Außerdem habe ich versehentlich die Zucchini und die Tomate gefällt. Bekomm ich da wieder Samen dafür oder habe ich die auf ewig gekillt?

    DANKE!

    LG Fjordi

  55. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von Blume-66
    Musikinstrument
    Wie kann ich das Musikinstrument spielen! Menn ich das angeforderte nachspiele passiert auch nichts. Was mache ich falsch? Un leider bekomme ich den Metalpfahl von der Studentin auch nicht. Was mache ich falsch!!! Wer kann helfen?

  56. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von Blume-66
    Metallpfahl???
    Ich denke das ich den Metallpfahl schon mal gebraucht habe. Mist!!! Wo bekomme ich einen NEUEN her??? Kann sonst dem KOch keine neues Feuer machen. BITTE HELFEN!!!!!!!

  57. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von Lordwombi
    Hilfe!
    ich hab mein kanu schon gebaut aber wenn ich auf den pfeil tippt kommt nur ,,untersuchen´´
    versuche schon ziemlich lange ein paddel oder so zu finden!
    vielen dank schon mal vorweg

  58. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von jennes327
    komme nicht weiter brauche dringend hilfe
    hey ihr,also steh bei 17% des spieles und komme einfach nicht weiter.
    3fragen: 1 ich brauche unbedingt die angel aber ich bekomme einfach nix von der famerin hab schon 100% bei ihr geb ihr viele bananen und alles und bekomme nix was mach ich falsch?

    2.wo bekomme ich den kletterhacken her.

    und 3.dieser blöde koch!!!;) hab den jetzt schon soviel zuchini peperoni eier gegeben und ich komme einfach nicht an ihn ran der hüpft immer auf eine stelle und hält sich den fuß was hat das zu bedeuten?

    bitte um schnelle antworten ich danke euch im vorraus .lg

  59. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von astra7
    Wo finde ich Lianen???
    Sorry, bin ein blutiger Anfänger...
    Bin noch nicht so weit, aber langsam wird´s schon!
    Ich bräuchte unbedingt ein paar Lianen, damit ich mir den Kletterhaken basteln und die Brücke reparieren kann!
    Wo find ich denn welche??? Die paar am Anfang habe ich erfolgreich abgesäbelt und die sind ja weg!?!
    BITTE um schnelle Hilfe:

  60. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von Datmia
    BRAUCHE HILFE AUF DER 2ten INSEL
    Helft mir bitte, ich bin jetzt seit tagen auf dieser 2ten Insel und komme einfach nicht weiter. In der dunklen höhle kann ich nix machen und dieser rießige stein lässt sich auch nicht fortbewegen. hab schon alles durchsucht. wo soll ich denn da einen fluss finden???? HILFE bitte!!!

  61. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von FDWDH
    Letzter Kartenteil fehlt...
    So auch wenn es schon ein poster vor mir gefragt hat, mach ich es auch, weil, bei ihm wurde für die PS2 geantwortet oder das aus der komplettlösung kopiert, aber trotz alle dem fehlt mir ein stück, wenn man de karte vor sich hat das links unten...

    wenn einer von euch weiß welches es ist, würde ich mich auf eine antwort freuen, wo ich es her bekomme!

    MFG Mirco

  62. Beantwortet 25.07.2009 - Frage von katzimama
    hahahaha!
    hahaha!wie doof.beim kanu muss doch direkt auf dem pfeil drücken

  63. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von katzimama
    KANUUUU!!!!!Ahrrrg!!!!!
    habe vergessen um genauer sein:bin noch am ersten insel und ohne das kanu ins wasser zum bringen kan ja auch keine mango besorgen für die gärtnerin.so kan nicht eine limette bekommen und eine messer.bitte bitte hilfe!!!!!!!

  64. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von katzimama
    Hilfe!
    na ja ich komme selber nicht weiter.meine kanu ist vertig,aber wen ich das pfeil antippe komt" untersuchen".wie bekomme ich das kanu ins wasser????

  65. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von katzimama
    Tipps
    Hallo!auf viele frage:du must übelst viel gedult haben und zeit opfern zu sammeln.das heist wie fischen,tauchen und objekte herstellen,die tempel zig mal erkunden.wen man graben kan bekommt man viel steine also so schnel wie möglich das sos zeichnen auslegen.jeden dritten tag kommt ein geschenk mit fallschirm.und wen jeden tag auch die andere kiste hollst komt oft eine koffer mit verschidene kleder und gegenstende.achte auf deine mitbewohner und gib regelmessig geschenke und unterhalte mit sie.

  66. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von sweeety
    graben???
    hallo
    hoffe mir kann jemand helfen, habe die schaufel von der farmerin und kann nicht graben!!!
    Wo und wie geht das????
    Danke

  67. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von Ente Jule
    Problem mit dem Koch!
    Habe ja verstanden, das der Koch einen Pfirsich will, habe auch schon ganz viele, aber immer wenn ich auf "Objekt abliefern" drücke, halten die beiden nur Smal-talk!!! Bin schon ganz verzweifelt! Hänge nun wirklich schon seit Tagen fest! Danke!

  68. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von MusikJunkie
    1. Feuer machen !!
    Hilfe...
    Ich bekomms einfach nich hin das 1. Feuer zu machen.
    ich reibe den stock und puste ins mikro... aber es geht einfach nich !
    Kann mir jemand helfen ?

  69. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von MiaKat
    Frage zur Schatzkarte
    Hab alle Ziele erreicht, alle Hyroglyphen und Schatzkartenteile gesammelt, also schätze ich mal hab das Spiel fast durch. Nur was mache ich jetzt sinvolles mit der Schatzkarte, wo soll die hin?

  70. Beantwortet 03.06.2009 - Frage von nancy97
    Garn ,Metallstange und Schwereaxt
    Ich brauch Garn für Kleidund ich weiß aber das es aus Gars und Kletterpflanzen gemacht werden muss.Ich brauche auch die Schwereaxt für den Koch und die Metallstange.
    Bitte Helft mir DANKE (antwortet bitte recht schnell)

  71. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Abeyyy
    HILFEE... Komm bei Koch nicht weiter ...
    Okay, also ich brauche diese grüne suppe da für die Ärtztin ... So und brauche Messer ... Das Messer (habe ich gehört)kommt man bei demKoch ... ja toll ... seine bedürfnisse stillen ... komm ich mal gar nicht weiter ... er will irgendwie so ein geschmisch aus ein fisch und so ne keine ahnung mehr wie das heißt machen .. den fisch hab ich schon und beim gespräch war diese frucht.. dann ? und dann nochmal die frucht und dann die farmerin ... also bekomm ich den bei der farmerin so weit so gut ... 1 habe ich gedacht man muss ihre bedürfnisse stillen aber wie? ich bin noch nicht auf der 2 Insel also bekomm ich nicht ihre wie mango ... also kann ich ihre bedürfnisse nicht stillen ... dann hab ich 2 gedacht das ist einer ihrer Pflanzen ... aber nein sie hat nur die banane die chilli und dann noch so eine pflanze ... also... ich brauch noch 1 kartenteil um auf die andere insel zu kommen bin 27% ... soah... soweit ich richtig informiert bin bekomm ich das kartenteil von der ärtztin ... also wen ihre bedürfnisse gestillt sind ... also die grüne soße und dafür brauch ich messer aber für messer brauch ich koch und koch komm nicht weiter weil er pflanze will also frucht die ich von farmerin nur bekomm aber farmerin will pflanze die auf andere insel... HILFEEE.. was mach ich falsch? bitte für eine gute lösung und nicht so eine halbe eine antwort wo ich alles langsam durchgehen kann und bitte ins detail gehen ... thx

  72. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von conni =)
    nägel!!!
    ich muss jetzt für die studentin so 'n instrument bauen!! da brauch ich nägel, aber die die ich am strand gefunden hab, hab ich schon verbraucht!!! gibts irgendwo nochmal welche??

  73. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von Dudy x3
    3. Insel
    Mir fehlt nur noch ein Teil der Karte, und ich habe alle Inseln und alle Aufträge von den Leuten abgeschlossen. Jetzt muss ich nur noch i wie wissen wie man auf der 3. Insel in dieses Totenkopf Ding reinkommt.

    Bei den andern wurde immer geantwortet, man sollte alle Hieroglyphen finden und zur Werkbank gehen. Ist das für NDS gemeint ?Weil ich weiß nicht was mit Hieroglyphen im Spiel gemeint ist.

    Bitte um schnelle Antwort.
    Lg

  74. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von Finchen461
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab das boot komm aber nicht zur 3.Insel!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab auch schon alles probiert mit ausruhen und so

  75. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von timmy1994
    Ich bin auf der Dreitten Insel und weiß nich mehr weiter!!!
    Erstens versteh ich nich wie ich auf der Zweiten Insel durch diese Alte Tür Kommen soll und ich kann von der Östlichen Ebene nicht durch diese ZweiFelsen hindurchgehen!!
    Auf der Dritten Insel komm ich nicht über dieses komische Loch. Ich bin im dritten Abschnitt und meine Figur hat einfach keinen Plan wie der weiterkommen soll.
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    Danke

  76. Beantwortet 01.04.2009 - Frage von Rakli
    Wie/Wo finde ich die Crew bei Gestrandet für PS2?? HILFEEEE
    Hilfe,,,,,ich spiele seit Tagen Gestrandet aber komme nicht weiter.....angeblich soll ich ne Ärztin finden?!?!?!? Wosoll die sein? Ich blick nicht mehr durch. Gibt es generell ne Crew bei der Playtation 2oder ist da nur bei anderen Konsolen bzw PC?

    BITTE HELFT MIR

    DANKÖÖÖÖ

  77. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von cheetos
    hilfee :(((
    ich spiele das spiel schon seit 2 tagen bis auf die vulkan insel gekommen aber habe ausser affen niemanden getroffen. ich verstehe das einfach nicht, wie findet man die personen?? kommen die zufallig zu mir wie die affen?? komme aus der sache einfach nicht raus.

  78. Beantwortet 18.03.2009 - Frage von Ich weiss net weiter
    Ich habe keine Ziele mehr!
    Mit jedem den ich getroffen habe habe ich das kapittel abgeschlossen aber ich bin noch nicht fertig ich weis nicht was ich machen muss !!! Ich habe auch noch nicht alle sachen gebaut !Habt ihr auch cheats für mich finde keine!! Wäre echt toll wenn mir irgendjemand helfen würde ich weiß nicht mehr weiter !!!

  79. Beantwortet 16.03.2009 - Frage von Twix123
    Koch
    Wo bekomme ich das Zeug für den Koch her?
    er will was zum würzen seiner gerichte haben!
    ich weiß nicht was er will und wo es ist! bitte helft mir! ich bekomme es net raus

  80. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von unfabulous
    3. Insel
    Huhu, hab das Spiel noch nicht so lange und weiss auch nicht, wie ich auf die 3. insel komme... hab schon vieles ausprobiert un auch ein kanu, nur da steht immer was von mehr Energie, aber die ist schon ganz voll? könnt ihr mir helfen?

  81. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von shanka
    Sims 2 gestrandet Messer?
    Wie kriege ich ein Messer?

  82. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von kat701
    ich weiß nicht mehr weiter!!!
    ich hab jetzt schon das meißel vom kovh bekommen nun weis i nemmer!!! und von der ärztin bekomm ich den stiel nicht!!! die will ein Currygericht haben!! hab ich da jetzt was verpasst???

  83. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von pisix
    wo genau ist dieser doofe schatz und wie komm ich zu dem ,seeetüchtigen' schiff?
    LOL.. ich hab schon wieder ein problem :P
    ich hab etz alle inseln durch und mir fehlt nix mehr...
    den cheat-zwerg hab ich auch gefunden=)
    aber wo ist dieser komische shatz und wo is dieses seetüchtige schiff?

    hilfe . =)=)=)

    dange schön mal im voraus - wie immer :P

  84. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von pisix
    hat dieser gnow bestimmte zeiten?
    hat dieser gnow bestimmte zeiten?also wo und wann er auf welcher Insel ist?

  85. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von pisix
    wie gehen die PS2 cheats?
    in der kategorie:

    Cheats für Ressourcen, Pläne und andere Dinge

    steht dass man im ,Start-Menü' dies und jenes drücken soll!!
    bei mir funktioniert das aber nicht!
    was is denn bitte dann das ,Start Menü' ???

    (danke im voraus)

    xoxo
    Pisix

  86. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von pisix
    Wie kann ich diesen Weg frei machen? (iwas mit Geysir)
    hei! (insel 3)Ich bin auf dieser riesigen Fläche mit dieser Steintür wo man Hyroglyphen braucht...und da ist doch gegenüber dieser dicke Fels, den man iwie da in diese heiße Quelle reinschmeißen muss... HILFE... ich komm nicht weiter!!!!

    ( danke schon mal für die Hilfe )

    x]

  87. Beantwortet 20.01.2009 - Frage von SinaSchatz
    spaten herstellen?
    ich habe von der farmerin die sachen für den spaten bekommen aber wenn ich zu dem stein gehe um den herzustellen, wird der spaten nicht angezeigt. fehlt mir noch etwas oder muss ich noch irgendwas machen?

  88. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von shortyjustin
    Gras für Studentin
    Hi, ich brauch dringend Hilfe.
    Finde kein Gras für den Rock der Studentin. Kann keine Samen handeln, finde keine Pflanze mehr und im Inventar ist
    nix. Weiss, dass ich das mal abgesäbelt habe...Und nu? Bitte um Antwort, da ich nicht weiterkomme. Danke.

  89. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von verpeilto
    MUSIKINSTRUMENT
    Ich habe mir bereits das Instrument gebaut und alles, jetzt soll ich es mit der Studentin im Duett spielen, nur ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Im Beiheft standen schon ein paar Tipps, aber die habe ich nicht verstanden, bitte helft mir.

    Ich habe zwei Personen und bei der einen habe ich den Fahnenmast bekommen, als ich die Axt baute, bei der anderen habe ich die Axt bereits, bekomme aber nicht den Fahnenmast. Habe ich irgendwas vergessen, ich erinnere mich nicht mehr!
    Danke im Vorraus

  90. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von SarahB
    Seil, Spaten
    Hallo zusammen,

    habe die Lianen (oder was das ist) für das Seil. Leider kann ich es noch nicht herstellen. Zudem hab ich den gesbrochenen Spaten, kann ihn aber auch nicht reparieren. Ich komme einfach nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe! Koch will Feuerstelle, Ärztin Currysuppe und Farmerin Mango. Ich komme nicht den Hang hoch, kann das Boot noch nicht bauen, die Hängebrücke nicht raprieren und auch keine Steine ausgraben. Ich weiß nicht, wie ich diese beiden oben genannten Dinge freigeschaltet bekomme.

    Bitte helft mir!

  91. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von nomls
    Wo bekommt man Weizen und Ingwer her ?
    Ich hab das Spiel schon ganz durchgespielt, möchte aber noch die restlichen Sachen herstellen und kochen, wozu ich Ingwer und Weizen brauche...

    Danke im Vorraus :)

  92. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von goldkind95
    Wie färbt man die Kleidung ein?
    Hallo!!
    Hab mal eine Frage und zwar wie färbt man die Kleidung ein?
    Danke im vorraus

  93. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von goldkind95
    Was macht man mit den Lamastatuen???.....
    Ich habe schon alle Lamastatuen zusammen und weiß nicht ob ich was mit den Dingern anstellen muss.
    Könnt ihr mir helfen?Ich danke schon im vorraus.

  94. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von jamie85
    Hilfe ich komme nicht weiter...
    habe schon alles für den koch gemacht was ich machen kann...bekomme aber den meissel nicht...was mache ich denn nun??? Muss ich wieder von vor anfangen....Hänge schon seit 2 tagen fest...

  95. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von Kitijey
    @ Sato
    Danke für die schnelle Antwort! Hab die roten Käfer dank dir gefunden. Den Felsen hab ich nie bemerkt! Was schenke ich denn der Studentin? Sie nimmt nichts an!

  96. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von Kitijey
    Rote Käfer
    An welchem Felsen finde ich die roten Käfer? Bisher nur die blauen und pinken gefunden bei jedem perfekt abgeschlossenen Minispiel.

  97. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von jamie85
    Kann ich noch anders einen Meissel bekomme???
    Habe das Feuer für den koch schon fertig, habe es allerdings bei nacht gebaut und angezündet, während der Koch schlief und habe keinen Meissel bekommen von ihm....Jetzt komme ich nicht weiter im Spiel...Kann ich noch anders einen Meissel bekommen????

  98. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Kitty90
    Erstmal danke aber brauch no mal hilfe
    was muss ich den jetzt no alles tun hab vom vulkan gehört kein plan wo und wie und brauch ein pfeil und bogen komm nicht weiter hört sich scheiße an ist aber leider so bitte hilfe bitte

  99. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von jamie85
    wie baue ich das kanu???
    wie baue ich das kanu...habe den meissel nicht, den der koch mir geben sollte????

  100. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Kitty90
    Brauch ganz dringend eure hilfe komm einfach nicht mehr weiter danke schon mal
    bin bei der Ärztin durch mit dem Koch mit der studentin mit der Famerin hab kein plan was ich jetzt tun muss. mir fehlt au no das letzte stück von der karte bitte bitte was soll ich jetzt tun bitte um antwort wie komm ich weiter und das stück der Karte

  101. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Sand
    Wie komme ich auf der 2.ten Insel über den Sand der Östlichen Flussebene?

  102. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Logik
    Wie kann mann die Logik trainieren?

  103. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Erdbeben
    Was bedeuten erdbeben oder was bekommt mann dabei oder wird an der Insel was verändert?

  104. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Hyroglyphen und Schatzkarten
    Wo finde ich diese beiden Sachen.

  105. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Cheats
    Gibt es Cheats und wenn ja wie und welche gibts bitte um Hilfe(alle behhaupten soetwas giebts und funktioniert auch)? Bitte auf allen Systemen andworten.

  106. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Türen
    Wie kann ich die Tür in der dunklen Höhle öffnen und wie die bei der Geisyr ebene? Bitte um Hilfe.

  107. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Angel
    Wie kann ich die Angel verwenden?

  108. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von little Susi
    Zeichen
    ich weiss ich nerv bestimmt aber ich wollte nen cheat eingeben aber wo ist das quadrat oder das dreieck???

  109. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von little Susi
    ich bins nochmal
    ich hab jetzt ständig gelesen das es auf der 3. Insel oder so einen felsen gibt den man verschieben kann.Wo ist der?und was sind body points? und irgendwo solls auch nen vulkan wald geben aber wo? Bitte helft mir!!

  110. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von little Susi
    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
    Hallo erstmal, ich bin jetzt bei 72% angekommen, war auch schon auf dem Schiff mit den anderen. Aber immer nachdem ich auf dem schiff war bin ich wieder auf der Insel. langsam fange ich an alles mit den anderen zu handeln aber das bringt mich nicht wirklich weiter. außerdem ist auch noch so viel platz auf der Karte.BITTE HILFT MIR!!!!!!!WAS SOLL ICH MACHEN?????? ich sag jetzt schon mal Danke ;)

  111. Beantwortet 19.12.2008 - Frage von Marrylou
    Mehrere Fragen zu Sims 2 - Gestrandet für die DS!
    Hallo,

    bis jetzt bin ich eig. ganz gut selber durch das spiel gekommen aber jetzt hängts! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    1. WO ist die Studentin?

    2. Wie komme ich an den Hammer?

    3. WO ist der mangobaum? Ich weiß das er neber einem See ist in dem man auch tauchen kann aber

    4. wo ist der see?

    Danke :)

  112. Beantwortet 16.12.2008 - Frage von hasenfue
    ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!
    hey..
    ich habe ein problem.. komme nicht mehr weiter
    ich habe alle kartenstücke und alle stories abgeschlossen, aber kann trotzdem nicht diesen pfeil sehen..
    was fehlt?
    muss ich alle gegenstände haben und alle freunde zu 100% zufrieden stellen?

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

  113. Beantwortet 13.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Studentin ...
    Wie soll das mit dem Instrumenten Duette gehen; ich habe ein Instrumen Namens Okarina aber ich komm nicht weiter habs schon so oft probiert!

  114. Beantwortet 13.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Studentin
    Was kann ich der sch*** Studentin schenken sie will überhaupt nichts.
    Danke für Hilfe.

  115. Beantwortet 11.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Feuer
    1. Wie kann ich eine Axt machen.

    2.Wo bekomme ich eine: Metallpfahl "Ein stabiler Pfahl aus Metall."

  116. Beantwortet 11.12.2008 - Frage von melliiii
    Pilze???
    wo bekomme ich pilze her?
    mfg

  117. Beantwortet 11.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Luxuszuflucht
    Wo bekomme ich einen "Stock Richtig geraten. Ein stabiler Stock."her.

  118. Beantwortet 09.12.2008 - Frage von Romy24
    Ärztin? Koch?...
    Hab die Sims 2 gestrandet für die Wii. Gibt es bei dieser Version auch eine Ärztin, einen Koch e.t.c.?
    Hab davon bisher noch nix gesehen...
    Bitte helft mir!!!

  119. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Zerbrochenes Glas
    Wo bekomme ich zerbrochenes Glas her.

  120. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Garn
    Brauche Garn für Kleidung.

  121. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Zeichen
    Was bedeutet das Zeichen mit dem Fisch und hohe Wellen und dem mit dem Fisch und den kleinen Wellen.

  122. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Angel
    Wo bekomme ich eine Angel her oder wie kann ich eine bauen. Was bräuchte ich dazu.

  123. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Fische
    Brauche Kugel Fisch, wo bekomme ich den her (außer Koch).

  124. Beantwortet 03.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Gegenstände
    Wie kann ich den Hammer machen?
    Und wo bekomme ich Limetten her?
    Wo finde ich einen Bambus?

  125. Beantwortet 02.12.2008 - Frage von Luke123456789
    Essen
    Ich brauche für den Koch Limetten und Sardinen für den Koch. Wo finde ich diese Sachen?
    Für die Farmerin brauche ich Mango. Wo ist dies zu finden?

    DAnke für hilfe.
    PS: Bin neu hier und im spiel.

  126. Beantwortet 24.11.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    Rezept für die Scharf-saure Suppe vom Koch
    Hallo:-) Trotz Besitz von Zitronengras, Tomaten und 2 roten Umberfischen kriege ich das Rezept für die SCHARF-SAURE SUPPE vom Koch nicht - seit ner Woche versuche ich alles, aber Fehlanzeige, das einzige was ich mit dem Koch handeln kann ist der Klammergriff, denn ich mehrmals schon eingetauscht habe. Was muss ich denn tun? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett. VLG, Magdalena

  127. Beantwortet 20.11.2008 - Frage von lakysha
    musik machen???
    um das metall ding zu bekommen für den koch muss ich ja mit der studentin musik machen.. aber ich weiß nicht wie ... ich spiele das spiel mit meinem ds falls das weiter helft

  128. Beantwortet 12.11.2008 - Frage von bin12
    giebts das wirklich oda nit??
    und zwar ich sehe dass überall hie in diesem Forum etwas von einer vulkanhöhle geschrieben wird ist das für psp2 oder wii
    oder nds ......
    interessiert mich schon ein wenig...
    bedanke mich schon mal für antworten

  129. Beantwortet 12.11.2008 - Frage von bin12
    bitte nochma hilfe
    hi erstma

    ich habe jetzt schon 57% und weis nicht was ich noch tun kann
    bin stecken geblieben
    ich habe alle gestrandeten abgeschlossen und habe alle Kartenteile, habe alles aus dem Tempel und fand das Boot unter der Klippe
    also wenn mir jemand helfen kann bitte schreibt eine Antwort....

    vielen dank eure bin12

  130. Beantwortet 10.11.2008 - Frage von bin12
    Brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel hilfe
    und zwar wo finde ich die PURPURROTEN und die GRÜNEN KÄFER??????????????????????????????


    bitte antwortet schnell.....

    eure bin12

  131. Beantwortet 09.11.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    SCHARF-SAURE SUPPE
    Hallo:-) Trotz Besitz von Zitronengras, Tomaten und 2 roten Umberfischen kriege ich das Rezept für die SCHARF-SAURE SUPPE vom Koch nicht - seit ner Woche versuche ich alles, aber Fehlanzeige, das einzige was ich mit dem Koch handeln kann ist der Klammergriff, denn ich mehrmals schon eingetauscht habe.
    Was muss ich denn tun? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett. VLG, Magdalena

  132. Beantwortet 08.11.2008 - Frage von jetele
    Ärtzin, Farmerin,wie finde is die???
    renne jetzt schon seit längerem auf der ersten Insel rum und versuche alle zu finden wie soll das funktionieren??
    Und das mit den Käfern raff ich auch nicht wirklich wie geht das??
    Bitte Hilfe

  133. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    Roter Umberfisch
    Seit einer Woche versuche ich, diesen Fisch zu kriegen (um die Scharf-saure Suppe kochen zu können) - aber ich krieg ihn einfach nicht! :( Wie, wo und wann muss ich fischen/ angeln?? Wäre über Hilfe sehr dankbar:)

  134. Beantwortet 02.11.2008 - Frage von haeser
    das currygericht
    Hallo,könnt ihr mir helfen? Ich schaffe es nicht das Currygericht für die Ärztin herzustellen,habe Zuckerrohr,Avokado und Peperoni,auch das Rezept vom Koch,aber wenn ich zum Stein zum Essen herstellen gehe,wird die Suppe gar nicht angezeigt.Wo kann ich sie finden??

  135. Beantwortet 02.11.2008 - Frage von fioralicia
    Steintüren und Haie ... ??
    Hallo zusammen,

    wie komme ich denn durch die Steintüren .. z.B. auf der Gesyirebene oder im Tempel ?? Ich habe alle Hyroglyphen zusammen, aber irgendwie sagt mein Sim immernoch, dass er nicht weiss was er tun soll.

    Und ich muss noch einen Hai fangen .. ich weiss nur einfach nicht wo sich dieses vieh rumtreibt :-)

    Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

  136. Beantwortet 30.10.2008 - Frage von haeschen28
    Ich benötige hilfe bei der Kartensuche
    Ich bin jetzt bei 75 %. Hab schon einige Kartenteile - Aufgaben von Koch/Ärztin/Farmerin/Studentin sind alle erledigt. Aber mir fehlt immer noch ein Stück... Wo finde ich die restlichen Kartenteile???
    Ich bitte echt um dringende Hilfe - da ich sonst noch ´nen Knall bekomme... HHHIIILLLFFFEEEE !!!!

  137. Beantwortet 29.10.2008 - Frage von haeser
    Ärztin
    habe gehört,daß man,wenn man bei der Ärztin nach rechts geht,zu einer Höhle gelangt,aber bei mir ist nur der Weg zum Koch. Was mache ich flsch,oder muß ich erst was anderes erledigen? Was ist mit dem großen Feuer beim Koch? Kann ich das nur mit dem Spaten bauen?
    Bitte helft mir

  138. Beantwortet 28.10.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    SORRY, meinte SCHARF-SAURE SUPPE (nicht scharfe Bohnensuppe)
    Wer kann mir helfen ???

  139. Beantwortet 28.10.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    Scharfe Bohnensuppe :( wo gibts die?
    Ich hab schon 95 % - komme aber nicht weiter :( um einen Enturf für einen Ananashut zu bekommen, muss ich der Studentin eine Scharfe Bohnensuppe geben (Handel) - aber ich kann die Suppe nicht zubereiten!!!! :( Wo krieg ich diese Supper bloß her? Würd mich sehr über Hilfe freuen!!! Danke schonmal

  140. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von haeser
    2. Feuer beim Koch
    Erst mal vielen Dank für die tolle Hilfe, jetzt will der Koch das Feuer,dazu brauche ich doch den Spaten,oder? Den hab ich auch,aber wenn ich ihn für das Feuer nehme,ist er doch weg,bekomme ich dann nochmal einen neuen??

  141. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von haeser
    Käfer
    und wo finde ich die blauen Käfer,die die Ärztin für die Tinktur für die Farmerin braucht? Ich habe alle bis auf diesen einzigen.

  142. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von haeser
    Steine!!
    Hab noch eine Frage: Wo finde ich die Steine für das SOS Zeichen???

  143. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von haeser
    Der Koch macht mich wahnsinnig!!!!!!!!
    Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels,habe aber bei der Ärztin und der Farmerin alles erledigt. Der Koch möcht Peperoni,aber wenn ich sie ihm bringe,meckert er nur. Da steht ja auch Objekt liefern,welches Objaekt? Muß die Peperoni in eine Kiste oder so?? Ich dreh noch durch,hänge jetzt seit 2 Tagen beim Koch fest.
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

  144. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von daisy96
    Komm nicht weiter...... =(
    hilfe
    Ich komm jetzt schon sehr lange nicht mehr weiter.
    Wie komme ich auf der insel mit dem Tempel weiter??
    ich kann in den tempel gehen(erkunden) , kleidung herstellen und auf den weg gehen wo man nicht weiter kommt(meer) !!!
    Habe aber keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen kann!?
    Bie helft mir , daisy96

  145. Beantwortet 12.10.2008 - Frage von Bege
    Ich brauche Hilfee =)
    Ich muss wissen wie ich den Meißel bauen kann ?!
    Un ob ich mit diesem Meißel dann das Boot bauen kann...
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ^^
    Danke im vorraus

  146. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von kiki95
    hartholz
    ich habe ps2 und wollte wissen wie und wo man hartholz bekommt...

  147. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    Studentin treibt mich in den Wahnsinn!!!
    Sie zickt und zickt und ich komme nicht weiter!!!! Habe ihr nun ein Oberteil und einen Rock "hergestellt" - mittlerweile ist die Freundschaftsskala bei 0% angelangt und ich kann ihr weder meine Hilfe anbieten noch mit ihr reden... was soll ich tun? Das Spiel scheint still zu stehen.
    Ich danke jetzt schon für eure Hilfe!!!!

  148. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    @Phizzo:
    Vielen Dank! Aber wie stelle ich dieses Garn her? Hab ein Messer, Kletterpflanze glaub ich auch (oder gibts nen bestimmten Ort wo es die gibt?). Wenn ich zur Werkbank gehe, kann ich keine Angel herstellen :( wäre so toll, wenn du mir nochmal helfen könntest. DANKE!!!

  149. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    Wo gibt es eine Angel??
    Kann mir jemand helfen? Ich brauche eine Angel. Aber ich weiß nicht wo es die gibt bzw. wie ich sie herstellen kann. Wäre toll, wemm es mir jemand verraten könnte. Dankeschön

  150. Beantwortet 02.10.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    Wo kriege ich die Palmwedel?
    Ich benötige palmwedel für die Studentin und dür den Ausbau meiner Schlafstätte. Aber woher bekomme ich diese? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

  151. Beantwortet 30.09.2008 - Frage von Schaf_magdalena
    Wie kriege ich das 1. Feuer hin??
    Mein 1. NDS Spiel macht mich wahnsinnig... ich kriege das blöde Feuer nicht hin... Gibt es nen Trick??? Ich zerkratze fast das Display um zu lesen "Pech gehabt" - total frustrierend :-( Wäre für Tipps sehr dankbar!!!

  152. Beantwortet 24.09.2008 - Frage von LeeNa x3
    ...
    Daankeschöön ich bin jetzt weiter gekommen...
    && schon kommt die nächste Frage an euch:
    aLso
    1. ich brauche einen stabilen Stock damit ich mein Unterschlupf verbessern kann;
    wo gibt es den??
    & 2. ich brauche einen Metallpfahl;
    ich weiß wohl das es den beim Flugzeug gibt nur das Problem ist gaanz am Anfang wo ich angekommen bin habe ich mir den Pfahl genommen && was anderes hergestellt ka was das war =D
    && jetzt finde ich nicht noch einen
    Danke für eure Hilfe
    gglG Lena

  153. Beantwortet 14.09.2008 - Frage von LeeNa x3
    Keiine Nägel!!!
    Daanke ich bin jetzt viel weiter gekommen aber ich steh schon wieder vor ein Problem...
    ich brauche für ziemlich viele Gegenstände Nägel & ich warte schon den ganzen Taag am Strand; da werden auch Kisten angeschwemmt aber nie Nägel...immer nur mit anderen Sachen drin -.-
    Giibt es irgendwo anders auch noch Nägel??
    Also kann man die handeln oder irgendwoo anders als in Kisten findet?
    Danke für eure Antwort ;)

  154. Beantwortet 14.09.2008 - Frage von LeeNa x3
    wiie bekomme ich die limette mango und das currygericht?
    Also ich spiele jetzt seit ein Paar Tagen das Spiel und ich komme jetzt schon nicht mehr weiter!
    >>Ich brauche die Limette & den Fisch für den Koch;
    den Fisch habe ich schon aber woher bekomme ich die Limette?
    >>Das Currygericht für die Ärztin &&
    >> Die Mango...Aber alle sagen dazu muss man auf der Linken Insel aber ich kann gar nicht den Baum dazu benutzen!!
    ich weiß nicht was ich jetzt als erstes machen soll -.-
    kann mir irgendjemand weiterhelfen was ich als nächstes machen soll?? bitte**

  155. Beantwortet 10.09.2008 - Frage von pimperli
    wo bekomme ich diese limette für den koch her. nintendo ds
    seid zwei tagen hänge ich an dem spiel fest. Ich finde einfach diese blöde limette nicht. Genauso das rezept für die currysuppe. kann mir bitte jemand weiter helfen

  156. Beantwortet 04.09.2008 - Frage von FrannyBunny666
    PS2
    Sie 2. Insel

    Also ich bin zwar schon auf der 3. Insel aber ich bin der Meinung, dass ich auf der 2. noch was machen kann! Und zwar ist doch an dem Strand wo man ankommt so eine Einbuchtung und da liegt so ein großer Stein! Ist dahinter was? Bekomme ich den irgendwie weg? Und was hat es mit dem Totenkopf-Fels in dem Dschungel auf sich?

  157. Beantwortet 31.08.2008 - Frage von yany
    Wie oder wo finde ich Sand???
    Ich hab die PS2 Version und bin auch schon fast fertig aber ich brauche umbedingt Sand um Glaß herzustellen!Wer kann mir helfen???
    Außerdem fehlt mir noch ein Ort auf der 2.Insel.Der ist auf der Karte über dem Totenschädel und links neben der dunklen Höhle!Wie komm ich da hin??

  158. Beantwortet 12.08.2008 - Frage von xDlittlelisa
    wie komme ich zu der geysir ebene?
    ich komme leider nicht weiter mir sims 2 gestrandet für ps2...ich bin bei diesem dingsda da halt..hab name vergessen..aber egal...ich will dann zu der geysir ebene, aber da steht dann inspizieren und dann kommt nix weiter...mir gehts immer prima, wenn ichs erneut versuche und ich drücke gaaanz oft die x-taste bei inspizieren, aber es kommt nix.... :(
    bitte bitte helft mir....i need your help....
    dann sach ich schonma thx for your answer..ich hoffe sie kommt schnell...danke schon ma...
    THX ... xD

  159. Beantwortet 03.08.2008 - Frage von Tina2020201
    Wie bekomme ich den Ddie spule...
    Wie bekomme ich den Ddie spule mit dem Zwirn ober was das ist??

  160. Beantwortet 03.08.2008 - Frage von Tina2020201
    Messer &hammer
    Wie komme ich auf die linke Insel?????

    Und wie kann ich messer und Hammer finden!!

    Bitte um schnelle beantwortung

    bitte um hilfe

    dank

  161. Beantwortet 02.08.2008 - Frage von Tina2020201
    Wo finde ich den Spaten !!!! ??? Vielen DAnk
    Spaten wo

  162. Beantwortet 20.07.2008 - Frage von Martl 88
    BRAUCHE HILFE beim sandelholz !!
    wo findet man das sandelholz ? auf der ps2

  163. Beantwortet 09.07.2008 - Frage von Hallo ihr da
    Habe wichtige Frage für sims 2 gestrandet für NDS
    Gibt es eigentlich mehrere Möglichkeiten von der Insel zu fliehen, und wenn ja welche?Bitte um Antwort!

  164. Beantwortet 03.07.2008 - Frage von Scherrly
    Hilfe!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!
    Ich komme schon seit einiger Zeit beim Spiel nich tweiter. Ich hoffe, irgendjemand kann mir ein paar Fragen beantworten.

    1.Es wird die ganze Zeit von einem Koch, einer Farmerin und einer Studentin geschrieben.Wo sind die?Ich habe keine.
    2.Wo soll das Flugzeug auf der 3. Insel sein?Habe schon die ganze Insel erkundet?
    3.Wo finde ich Sandelholz?

    Danke erstmal.

  165. Beantwortet 26.06.2008 - Frage von Mukimaus
    Hilfe ! Ich kann den Spaten nicht zusammenbauen !
    Hallo . Ich hab ein problem . Ich habe die Teile von der Famerin bekommen aber wenn ich zur Werkbank gehe dann steht da nur Objekt herstellen aber da taucht der spaten nicht auf ... Was muss ich machen ? Komme nicht weiter . Hilfe Hilfe !!!!

  166. Beantwortet 13.06.2008 - Frage von Scherrly
    Wo bekomme ich den Felsen für den Vulkankrater auf der Geyrsebene her?
    Ich weiß nicht, wie man auf der Gyerseben weiterkommt. Kann mir bitte jemand helfen?

  167. Beantwortet 11.06.2008 - Frage von osg malo
    Wo ist diese verdammte Peperonie für den Koch?

  168. Beantwortet 06.06.2008 - Frage von heikojim
    Wo ist den der See auf der 3. Insel?
    Also
    Ich habe die PS2-Version. Finde weder dass alte Flugzeug, noch die Eisenstange und auch den See wo man Kleidung waschen kann auf der 3. Insel nicht. Gibst das für meine Version überhaupt?

    Lg heikojim

  169. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von ron1980
    Mehrere Fragen zu Sims 2 Gestrandet
    1. wo bekommt man das scharfe Schlag Werkzeug her???

    2. wo bekommt man den Anker her?

    3. Was hat es rechts mit der komischen Hauptinsel mit der Höhle mit dem merkwürdigen Totenschädel auf sich?

    4. Wann kann man in dem Spiel Babys machen???

    5. Wann kann man in dem GAme Heiraten???

    6. Wie kommt man auf die Insel Links neben der Hauptinsel???

  170. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von ron1980
    Kletterharken
    Kann mir jeamnd sagen wo man die Teile für den kletterharken herbekommt???

  171. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von ron1980
    Kompelttlösung für Sims 2 Gestrandet
    Kann mir jemand sagen wo ich eien Komplettlösung für Die Sims 2 Gestrandet im internet finde

  172. Beantwortet 08.05.2008 - Frage von alarah
    geysiereebene ??????????
    Hallo
    danke für eure Antworten nur leider weis ich nicht wo dieser geysiereebene liegt
    da schreibt es auch nirgendo wo welcher insel welcher namen hat
    bitte hilf mir

  173. Beantwortet 03.05.2008 - Frage von alarah
    Bitte hilfe sagt mir doch wenigstens wo ich dieser felsen finde
    Hallo
    habe leider keine antwort auf meine frage bekommen
    BITTE SAGT MIR DOCH WENIGSTENS WO ICH DIESE FELSEN FINDE ZUM WEGSCHIEBEN DAMIT ICH ZUR VULKANINSEL KOMME
    BITTE BITTE BITTE SCHNELLLLL

  174. Beantwortet 03.05.2008 - Frage von bin12
    Fuchsie
    ich habe in einer antwort bekommen dass ich beim HAMMER einen Fucksie brauche ich weis weder was das ist noch wos das gibt

  175. Beantwortet 02.05.2008 - Frage von bin12
    Wer ist Feelgood?
    HI Wer ist Feelgood und wo ist der aufzufinden????
    bitte um schnelle antwort
    eure bin12

  176. Beantwortet 02.05.2008 - Frage von bin12
    Hammer!!!?????????!!!
    hi bin erst 12 und kann mit 20% den hammer nicht machen und weis die sachen die ich brauch nicht ma ich brauch das boot um die mangos zu holen und um die studentin zu finden ich hab die ärztin den koch und die farmerin schon gefunden und wie macht man da chilly und wo sind die limette

    bitte um antwort
    eure bin12

  177. Beantwortet 01.05.2008 - Frage von LoL-I-Pop
    wo sind alle schatzkartenteile???
    bitte helft mir....ich find die letzten schatzkarten teile nicht...
    wäre echt nett von euch wenn ihr nochma alle aufzählen würdet...damit ich schritt für schritt abharken kann...^^

  178. Beantwortet 19.04.2008 - Frage von alarah
    sims 2 gestrandet NDS BITTE HELFT MIR
    Hallo habe bei sims 2 gestrandet alle4 leute abgeschlossen,und alle Karten gefunden
    ich weis nicht mehr weiter,habe gehört das irgendwo ein felsen liegt und wenn mann den felsen wegschubst kommt man in einer Vulkaninsel
    meine Frage wo finde ich diese felsen????????
    über antworten würde ich mich sehr freuen

  179. Beantwortet 27.03.2008 - Frage von NORIX124
    der Koch !!!!! arrrrr!!
    ich hab bei der ds die sims gestrandet dem koch seine pepperonie gebracht, er hat nur gemeckert , hab nochmal ganz von forne angefangen, dann war alles ok.
    jetzt hab ich ihm das feuer gebaut und er meckert wieder!!! wie geht weiter?? und wo bekome ich das messer her??
    danke an alle

  180. Beantwortet 26.03.2008 - Frage von luebke84
    wie verlieben sich meine sims in einander????
    hallo,ich brauch hilfe für die sims 2 gestrandet für die play station 2.ich schaffe es nicht dass sich meine sims in einander verlieben.obwohl ich die werte auf hundert habe,versuche ich einen antrag zu machen,aber es klappt nicht.für eure hilfe schon mal danke

  181. Beantwortet 26.03.2008 - Frage von Melli95
    Eisenrohr??
    also ich habe auf der dritten Insel bei dem flugzeug ein eisenrohr gefunden, danach bin ich zu der werkbank gegangen und hab daraus eine brechstange für das schiff gebaut...nur will der koch dass ich sein feuer wiedereinmal verbessere, aber dafür brauch ich dieses Eisenrohr, was ich aber nicht mehr habe... komm ich jetzt nicht mehr weiter oder wo finde ich noch so ein rohr?

  182. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von Melli95
    Schaufel??
    Hallo ..
    ich weiß nicht wo ich die sachen für die schaufel bekomme....war eigentlich schonmal weiter meine freundin hat jedoch den spielstand überschrieben... -.-

  183. Beantwortet 16.03.2008 - Frage von Tiffilein
    Woher bekomm ich das Zeug?
    Hallo an alle!
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!
    Ich brauche noch die einzelteile um den Hammer zu bauen damit ich aus dm Holz das Schiff machen kann! Leider weiß ich nicht woher ich das alles bekomme um es mir dann anschliesend an der werkbank anzufertigen.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
    Wäre nett!
    Dankeschön

  184. Beantwortet 14.03.2008 - Frage von kiki95
    Wie benutzt man die cheats??
    :/ keine ahnung das hab ich noch nie gemacht...

  185. Beantwortet 12.02.2008 - Frage von kiki95
    Ich komm auf der Geysireebene net weiter!!!
    ich kann den Felsen net anstossen

  186. Beantwortet 10.02.2008 - Frage von Chikha
    Wie fange ich einen Papagei?
    Ich weiß das ich musik spielen muss bei einem Dattelbaum aber ich habe keinen kächer (wie kreig ich den?) und weiß einer ob es ein bestimmtes musikinstrument sein muss? Help me pls!

  187. Beantwortet 30.01.2008 - Frage von bakita
    wie jage ich den eber? :)
    es is die letzte aufgabe, die mir noch fehlt...
    aber irgendwie komm ich einfach nicht drauf

  188. Beantwortet 29.01.2008 - Frage von Bebina
    Studentin
    Wo finde ich die Studentin und die Peperonies?

  189. Beantwortet 29.01.2008 - Frage von secretbunny
    wie bau ich ein musikinstrument
    Wie kann ich ein musikinstrument bauen? Was brauch ich dafür?

  190. Beantwortet 27.01.2008 - Frage von Pia-Maria
    sim2 gestrandet
    Wie spiele ich denn das Musikinstrument mit der Studentin und wo bekomme ich das Metallrohr für den Koch, um sein Feuer zu verbessern? Den Fahnenmast habe ich aber schon gebaut. ???

  191. Beantwortet 19.01.2008 - Frage von kiki95
    Wo ist denn auf der 3. Insel ein altes flugzeug?
    Ich brauch diese metallstange!!

  192. Beantwortet 19.01.2008 - Frage von kiki95
    Wie kann man ein SOS senden?
    ???

  193. Beantwortet 19.01.2008 - Frage von kiki95
    Wie komme ich auf der Gesyreebene weiter?
    durch die Tür komm ich net
    wie komm ich zum vulkankrater?

  194. Beantwortet 19.01.2008 - Frage von kiki95
    Wie geht die tür in der dunklen Höhle auf?
    Brauch man dafür auch Hyroglyphen?

  195. Beantwortet 12.01.2008 - Frage von Nitili^^
    HILFE! die currysuppe
    ich muss der Medizinerin diese blöde Currysuppe geben...
    wie und woher bekomme ich sie?

  196. Beantwortet 07.01.2008 - Frage von Red_Apple
    Wie kriegt man eine Metallstange???Und den Fahnenmast??
    Also der Koch will von mir, dass ich ein zweites Mal sein Feuer verbessere.Aber dafür braucht man so ein Metallrohr!Wie krieg ich das?

    Und wie kann man den Fehnenmast für die Studentin herstellen?Ich habe noch nicht einmal einen Entwurf!!!

  197. Beantwortet 02.01.2008 - Frage von lil-Anne
    Ich komm gar nicht weiter!
    ICh bin noch am anfang!
    Habe 20%!Ich muss dem Koch das feuer bauen, ich weiß aba nicht woher ich den Hammer(oda was das au imma is)herbekomme!

  198. Beantwortet 02.01.2008 - Frage von lil-Anne
    Ich brauche dringend hilfe!
    Hallo
    Ich komme überhaupt nicht weiter!
    Und das schlimmste ist, ich bin noch so gut wie am anfang!!
    Ich hab grad ma 20 %...schlecht ich weiß!
    Ich weiß nicht wie ich das feuer für den koch bauen kann, wo ich den Hammer und alles da bekomme!!
    Bitte kann mir schnelltstmöglicht jemand helfen, denn das süiel gehört einer freundin von mir!
    wäre nett!

    P.S.:Wer zufällig icq hat, soll mich einfach adden! 303-330-336

  199. Beantwortet 01.01.2008 - Frage von halo160
    Wie komme ich weiter???
    Wie komme ich auf der 2ten insel in dem totenkopf-jungle und in der dunklen höhle weiter???

  200. Beantwortet 16.12.2007 - Frage von Pitbull89
    ich brauch hilfe beim gras schneiden und messer finden!
    ich soll der studentin helfen indem ich ihr einen rock aus gras machen soll doch ich weiß nicht wie ich es aberschneiden bzw ernten kann. genauso weiß ich nicht wie ich das messer bekommen bzw finden kann. kann mir jemand helfen?

  201. Beantwortet 04.12.2007 - Frage von purzelbaer26
    Hallo wo finde oder bekomme ich das brecheisen???
    Zum öffnen der einen tür auf dem schiff...

  202. Beantwortet 19.11.2007 - Frage von wildcat1234
    Schatzkarten
    Hallo
    Habe schon fast alle Schatzkartenteile gefunden nur zwei fehlen noch weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.
    Bitte um Hilfe!!!

    Und wie kann man den Hühner fangen.Ich stelle zwar Hühnerfallen auf aber die Hühner gehen dort nicht rein