Entwickler: -
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 4,90€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midtown Madness 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Midtown Madness 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2010 - Frage von -NightshadE-
    Geht nich mehr
    ich mach ganz normal wie immer an un mach san franzisco. dann klick ich auf fahrzeug wählen kommt ne medung: Fatal Error MM2.exe kann nich geöffnet werden!! dann geh ich in lokaler datenträger C, mikrosoft games, midtown madness 2 und schau was los is, dann is da so ein LOCK-Datei komisch hab ich mir gedacht: 0KB steht da und heißt MM2.LOCK??????????????
    wollt nur mal fragen was das sein soll weil ich nicht mehr spielen kann :((
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    14.10.2010
    Antwort von EddyS182
    Wenn eine Datei nur 0KB "groß" ist, heißt es dass es nicht wirklich eine Datei ist, bzw. sie nicht verwendet werden kann, da nichts enthalten ist.
    Installier das Spiel mal neu, wenn möglich.