Entwickler:
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Command & Conquer: Tiberian Sun

Du hast Fragen zu Command & Conquer: Tiberian Sun? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.01.2013 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Fehler im Menue
    Hallo zusammen,

    habe mir Tiberian sun mal wieder geholt,

    leider musste ich jetzt feststellen das ich mit windows 8 das Spiel zwar starten kann, aber sobald ich aber im menue bin haengt sich das alles auf. Ich kann im Hauptmenue alles anklicken, dannach nur noch raten wo und wie ich was anklicken muss, damit mein Spiel startet.

    Kompatibilitaet und Admineinstellungen hab ich schon gemacht, leider aber immer noch kein Erfolg.

    Hoffe ihr wisst weiter.

    Lg