Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2011 - Frage von Venoxis
    Gefundene Karten
    Hallo mal ne kurze frage und zwar wollte ich mal wissen was es mit den Karten aufsich hat wo man finden kann. Hab schon 2 gefunden nur an die Orte kann man nicht reisen genauso wie die ganzen anderen. Weis einer ob es bald Addons für das Spiel geben wird ??
     
  3. 3 Antworten:
  4. Siix
    07.12.2011
    Antwort von Siix
    hm eig sind die karten die man findet herrausforderungen. son überlebensding.
  5. coolicool
    22.02.2012
    Antwort von coolicool
    aber es gibt ja wenn man auf der großen Karte zoomt (zurück) das erscheinen ja mehr Level wie z.B Minas Tirith kann man das Level zocken?
  6. LKFant
    23.11.2012
    Antwort von LKFant
    Hallo coolicool,



    die ,nennen wir es Levels, sind keine spielbaren Level.
    Dabei geht es lediglich um Herausforderungen wie Siix schon schrieb.
    Diese Herausforderungen bestehen aus 2-Karten-stücken.D.h. du musst für eine "Location" 2 Karten finden. Ich habe z.B. weil ich die Collectors-Edition gekauft habe, Minas Tirith und Lothlorien bekommen. Dabei handelt es sich um Überlebenskämpfe d.h. es gibt immer Mob-wellen, die du überstehen musst und in jedem 10-ner Abschnitt gibt es dann eine Bosswelle z.b. mit Trollen o.ä.



    LG LKFant