Überflieger - Spieletipps FAQ zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 15.01.2010 - Frage von Red_Devil
    Überflieger
    Wo kann ich am besten die 5 Dämmerungsflügler killen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Grappa11
    16.01.2010
    Antwort von Grappa11
    Ich bin mir nicht sicher, ob es dazu besonders viele Gelegenheiten im Spiel gibt. Spontan fallen mir zwei Stellen ein:

    1. Wenn man erstmals auf dem Würgeacker ankommt und der Steinheini weg soll, werden ja diese "Arenakämpfe" freigeschaltet. In einem davon sind anfangs auch mindestens fünf oder mehr dieser fledermausartigen Viecher.

    2. Nach dem Ritt auf der Engelsbestie landet man vor der Zwielichtkathedrale. Draußen tummeln sich ebenfalls wenigstens fünf dieser Viecher. Die sind je nachdem aber etwas weiter auseinander. Hier empfiehlt es sich also die Biester erst etwas zusammenzutreiben, bevor man die Aktion startet.


    Mir ist keine andere Stelle bekannt, an der man auf genügend dieser Monster trifft. Beides ist allerdings nicht allzu weit vom Spielstart weg. Wenn Du ein Savegame vor dem Engelsbestienritt angelegt hast, dann kannst Du die Szene vor der Zwielichtkathedrale nehmen. Ansonsten speichere Dein aktuelles Spiel separat ab und starte auf leicht ein Neues. Bis zu den Arenakämpfen auf dem Würgeacker ist man dann schätzungsweise innerhalb von 30-40 Minuten. Falls Dir "Freiluftparken" oder die 160 Kills auf der Engelsbestie fehlen, kannst Du das ja auch sinnvoll miteinander verbinden.
  5. Red_Devil
    16.01.2010
    Antwort von Red_Devil
    Die 160 Kills fehlen mir auch noch ,also werd ich wohl ein neues spiel starten müssen.
    Und DANKE für die schnelle Antwort!!!
  6. swizzbox
    16.01.2010
    Antwort von swizzbox
    ich muß auch noch die 5 dämmerungsflügler töten, hat vielleicht noch jemand nen tipp wo man es machen kann wenn man schon durch ist?und wie stelle ich das an die 5 zu töten ohne den boden zu berühren?mfg
  7. Red_Devil
    18.01.2010
    Antwort von Red_Devil
    Cool hat geklappt :) bei der Kathedrale sind 5 nur zusammenholen u killen fertig^^


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Schnäppchen-Angebote

Einsendungen erwünscht