Das Becken Teil 3 / kurz vor der dem Bosskampf mit der Quälerin - Spieletipps FAQ zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 29.01.2010 - Frage von sunpower
    Das Becken Teil 3 / kurz vor der dem Bosskampf mit der Quälerin
    Ich habe das Eis in der Röhre zerstört und der Wasserspiegel ist gestiegen. Er scheint aber nicht hoch genug gestiegen zu sein denn ich komme nicht auf den Vorsrpung hoch. Kann jemand helfen?
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    29.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Tatsächlich musst du das Gebiet ein weiteres Mal fluten.
    Wenn ich mich recht innere, musst du so ziemlich in der Mitte herabtauchen; dort gibt es dann die Möglichkeit, in einer Röhre wieder aufzutauchen und dort, nach ein paar Sprungeinlagen, erneut zu fluten.
  5. sunpower
    29.01.2010
    Antwort von sunpower
    Hallo leider ist in der mitte nichts zum herabtauchen. Ich bin runtergeprungen und habe das Eis in der hinteren linken röhre zerstört. Daraufhin ist das Becken gelutet worden. jetz bin ich im Wasser aber komme nicht weiter. Der Felsvorsprung ist zu hoch und ich finde keine weitere Möglichkeit mehr Wasser einlaufen zu lassen.

    Hast du noch eine idee?
  6. sunpower
    29.01.2010
    Antwort von sunpower
    Hallo leider ist in der mitte nichts zum herabtauchen. Ich bin runtergeprungen und habe das Eis in der hinteren linken röhre zerstört. Daraufhin ist das Becken gelutet worden. jetz bin ich im Wasser aber komme nicht weiter. Der Felsvorsprung ist zu hoch und ich finde keine weitere Möglichkeit mehr Wasser einlaufen zu lassen.

    Hast du noch eine idee?
  7. claudiaca
    29.01.2010
    Antwort von claudiaca
    hab mir mal hier die Komplettlösung angeschaut, aber aus der werde ich auch nicht schlau *lach*

    Hab mal einen Blick in die englische Komplettlösung geworfen; dort steht, dass man nun allerdings die Vorspürunge in der Mitte des Canyons erreichen kann. Von da aus geht es dann weiter über die Vorsprünge, etc. zu einem weiteren Kristall, dessen Zerstörung dann zur zweiten Überflutung führt.
    Kurz gesagt, versuche mal, die Vorsprünge in der Mitte des Beckens zu erreichen.
  8. sunpower
    29.01.2010
    Antwort von sunpower
    danke habe es geschafft. Man muss in der röhre nicht ab sondern auftauchen.
  9. claudiaca
    29.01.2010
    Antwort von claudiaca
    Hatte ich doch im ersten Post gesagt, dass du abtauchen und dort in einer Röhre wieder auftauchen sollst?
    Naja, egal; freut mich, dass du weiter gekommen bist.


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Schnäppchen-Angebote

Einsendungen erwünscht