Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.11.2006
02.11.2006
02.11.2006
02.11.2006
02.11.2006
02.11.2006
02.11.2006
21.12.2006
02.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Jagdfieber

Du hast Antworten zu Fragen zu Jagdfieber? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2007 - Frage von baumau
    wie weiter level 2 Abgrund
    nach den 2 Eichhörnchen kommt ein Abgrund. Wie komme ich auf den Holzlift? Unten durch (2 Baumstämme im Weg) gehts auch nicht weiter... HILFE!
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    21.11.2007
    Antwort von 4P|Jens
    also bei mir gibt's in level 2 nur eine simple autofahrt. keine eichhörnchen, keine baumstämme, keinen holzlift...
    ich kenne allerdings nur die pc- und konsolenfassungen. könnte mir vorstellen, dass du eventuell eine der handheld-umsetzungen spielst, bei denen ich dir leider auch nicht weiterhelfen kann...
    um missverständnisse zu vermeiden und damit andere besser helfen können, am besten immer auch die plattform angeben ;)