Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guitar Hero: Metallica

Du hast Fragen zu Guitar Hero: Metallica? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von DarkSolidViper
    Online Erfolge
    Hi, ich suche noch Leute für die online Erfolge, da ich online wenn ich suche keine anderen spieler mehr finde mit denen ich das machen kann.
    Ich besitze auch alle instrumente daher ist es von meiner seite auch kein problem den band gegen band erfolg zu machen. mein Gamertag ist: DarkSolidViper

  2. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von steffen27
    onlineerfolge
    hallo ich habe schon ca 50 mal online gegen andere gespielt bekomm aber die 2 erfolge nicht was mache ich da falsch?????

  3. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von CH360Buhne
    Singen
    Kann mir einer einen link schicken wo einer den song singt für den Erfolg weil ich packe es einfach nicht und breuchta bissel hilfe. Schickt mir bitte den Link

  4. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von CH360Buhne
    Suche Leute für meine Band
    Wer Interesse hatt in einer Band zu spielen der brauch sich nur melden wir sind in den spielen vertreten GHWT; GHM; auch bald GH5; Band Hero

    Gamertag lautet CH360 Buhne oder einfach auf der seite melden: http://feg-esports.bplaced.de

  5. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von babik12
    songs importieren
    kann ich die songs auch auf guitar hero 5 zocken oder nicht.danke im voraus

  6. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von x boxer
    Controller?
    Kann ich Guitar Hero Metallica auch mit dem Standard Controller spielen?

  7. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von mr-piano
    seek and destroy erfolg
    Hi, hab nochmal eine Frage zu einem Erfolg. Und zwar hab ich bestimmt schon weit über 20 Online Spiele gemacht, der Erfolg ist aber bisher leider ausgeblieben. Muss man da bestimmte Onlinespiele machen oder stimmt da mal wieder was nicht mit der englisch-> deutsch Übersetzung des Erfolges?
    Danke im Voraus!

  8. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von mr-piano
    wherever i may roam erfolg
    Tag. Hab eine Frage zu dem oben genannten Erfolg. Und zwar soll man einen Song auf jeder Bühne meistern. Nur wenn ich Karriere oder schnelles Spiel auswähle, kann ich keine Bühne auswählen. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
    Danke im Voraus!

  9. Beantwortet 08.07.2009 - Frage von Pupsi1202
    Classic Metallica benutzen
    Hallo,
    Ich habe Kirk Hammett als Classic-Version im Karierre Modus freigespielt.
    Ich habe ihn auch schon als meinen Rocker für nicht Metallica Lieder eingestellt, kann ich ihn auch irgendwie für Metallica Lieder benutzen, also so dass der "neue" Kirk durch die Classic Version ersetzt wird?

  10. Beantwortet 04.07.2009 - Frage von dumpman94
    Neue Gitarre und Bandlogo-Erfolge
    Hallo ich habe ein frage zu den oben genanten Erfolgen,nämlich wie man sie bekommt.ich habe bereits oft eine neue gitarre gemacht,beim bandlogo auch,aber ich bekomme die erfolge nicht.was mache ich falsch oder was muss ich sonst machen?schon mal vielen dank!

  11. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von Macho0406
    Battery Trophy
    Wer hat lust und Zeit, um die Battery Trophy zu holen. Online geht da ja gar nichts :-(. Wer bock hat so sich melden.

  12. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von thehacker88
    Normal und / oder mit Gitarre???
    Hey Leute,

    ich will mir GH Metallica zulegen. Es gibt da aber verschiedene Ausfuehrungen: Normal (55? im Shop) und mit Metallica Gitarre (88?).
    Wenn ich mir jetz die Normale Edition kaufe, sind dann da schon Drums Gitarre usw mit drin, oder krieg ich dann wirklich NUR das Spiel (ohne Controller)???
    Und wenn ja, muesste ich mir ja dann ne extra Gitarre, Drums usw dazu kaufen, worauf ich keinen Bock (und kein Geld) hab. Wenn da jedoch schon alles drin is, dann schlag ich da sofort zu!
    Danke fuer Auf- und Er-klaerungen,
    Hacker

    PEACE

  13. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von jk1611
    trophäe black " gewinne eine schlacht online mit dem song fade to black power up"
    hallo,
    ich versuche verzweifelt diese trophäe zu bekommen, keine chance, was ist mit diesem power um gemeind.
    und vieleicht hat einer noch nen tip wo ich die trophäe SIEH DIR EIN MARALLIFAKTEN VIDEO AN finde.
    thx im vorraus

  14. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von dogfight76
    Lange Drum-Noten bei GH: Metallica ??
    Hallo,

    habe ein Rock Band Drumset und spiele damit GH:Metallica ! Wie spiele ich mit dem Drum denn lange Noten ?

    Danke
    dogfight76

  15. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von 0spirit0
    Wie bekomme ich den Erfolg: Green Hill ?
    Ich bekomme ums verrecken den Erfolg "Green Hill" nicht.
    (Triff alle grünen Noten und meistere den Song 'Blood and Thunder' im grünen Bereich)

    Wie genau bekomme ich den Erfolg?

    Ich habe bei obigen song definitiv schon mehrmals alle grünen Noten getroffen. Ohne Erfolg