Publisher: Ubisoft
Release:
26.10.2006
26.10.2006
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Horsez: Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Meisterschule

Du hast Fragen zu Horsez: Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Meisterschule? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 26.07.2014 - Frage von Pferdiiies
    Freunde finden
    Hi,

    ich soll in der ersten Woche meine Freunde finden. Wo finde ich Samuel und Miguel? Und vor allem , wie?

    danke für antworten

  2. Beantwortet 26.12.2012 - Frage von lol2312
    Wie bekomm ich Beliebtheit!??
    Ich bin in der 6. Woche (USA) und weis nicht wie ich beliebtheit bekommen soll denn ich kann nichts mehr im shop kaufen! Wie bekommt man noch beliebtheit!??

  3. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von chiller-lady
    Ich komme nicht weiter
    Hey Leute!

    Ich komme patu nicht weiter bin in der letzten woche vor den weltmeisterschaften und bin freitag in der letzten stunde weil ich schon abgespeichert habe brauche aber noch punkte in beliebtheit und querfeldein hab aber nur noch die eine stunde die ich wieder holen kann hab gelesen dasn mann die punkte auch manipulieren kann aber wie ??

  4. Beantwortet 18.07.2011 - Frage von Kanasta.
    Code für den tresor(USA)
    HEyy
    Weiss jemand den Code Für den Tresor in der USA??

  5. Beantwortet 15.04.2011 - Frage von storker
    Der Tressor
    hilfe!!!
    kann mir jemand sagen wo der tressor inder 6 woche (usa) ist???
    bitte!!!

  6. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von i need help
    Am anfang das rennen gegen mai ling oder wie die heißt ^^
    hey ihr also hab das spiel neu bekommen und muss das rennen gegen diese arrogante (-.-") chinesin oder was die auch ist gewinnen,aber jedesmal wenn ich starte ist die viel schneller und ich kann die nicht überholen weil ihr pferd irgendwie schon schneller als meins ist,und wenn ich ihr zudich aufreite bleibt mein pferd sofort stehn und aus ist das rennen -.-,wie habt ihr es gewonnen,bitte um hilfe :' ( gibt es vielleicht tricks ????

  7. Beantwortet 22.07.2010 - Frage von Beleg
    PS2 Sprache änder
    Hallo ihr Lieben,

    wie kann ich denn bei der PlayStation 2 die Sprache des Spieles auf Deutsch ändern (es steht drauf, das Spiel ist auf Deutsch). Ich verzweifel noch.

    Danke schonmal!

    Liebe Grüße

  8. Beantwortet 08.04.2010 - Frage von xLau
    Weg zum Tierarzt. Abenteuer auf dem Reiterhof "die Meisterschule!
    Hallo,
    Ich bin in der 5 Woche in Schottland.
    Eun Pferd wurde krank & ich finde den Weg zum Tierarzt nicht.
    Kann mir jemand sagen wie der weg ist .?

  9. Beantwortet 08.04.2010 - Frage von vani.♥
    wieso läuft mein pferd nicht?
    mein pferd läuft beim ausreiten nicht mehr, aber beim training läuft es ganz normal...
    ich kann auch meine kamera nicht mehr bewegen.!!
    kann mir jemand sagen woran das liegt?

  10. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von Juhuu1
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 Geländeritt
    Wie komme ich beim geländeritt wieder nach hause (auf den reiterhof)?

  11. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von Lucia 20
    Abendteuer auf dem reiterhof die Meisterschuhle
    ich weis nicht wie man die wärter weg bekommet wen man in der biblioteck gewesen ist und in den spicher rauf mus um das geschenk zu holen kan mir hir jemand helfen bitte

  12. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von LeaMaus
    biitte
    ich weis nicht wie ich die wärter weg bekommen soll

  13. Beantwortet 26.10.2008 - Frage von SweetDreamgirl-HST
    Ich komme bei dem 2 pferderennen was sie da macht in marokko nicht klar
    Hallo
    ich besiege diesen einen typen da nicht bei dem 2. pferderennen das sie je macht in marokko 4. oder 5. woche ich weiß nicht genau
    bitte hilft mir jemand sonst werd ich irre o0

  14. Beantwortet 02.08.2008 - Frage von Jasmin147
    Wo ist der schlüssel ?
    Kann mir einer sagen wo der schlüssel von der Bibliothek ist??
    iCH FINDE ihne einfach nicht

  15. Beantwortet 01.07.2008 - Frage von 4P|Mourad
    Könnt ihr mir sagen wie ich Gingers Geschenk holen kann?
    Den Schlüssel find ich auch nich!
    und wo ist das Geschenk?

    i.A für smisimoppel

  16. Beantwortet 15.06.2008 - Frage von phoebe14
    wie finde ich gingers geschenk 1 woche?????
    ich bin noch ganz am anfang des spieles, kome aber einfach nicht weiter......ich weiß zwar wo sich gingers geschenk befindet, alllerdings entdecken mich immer die zwei männer. kann mir bitte jemand eine genaue beschreibung abliefern???bitte!!!sonst bin ich in ewigkeit noch an dieser stelle:)dankeschön!!

  17. Beantwortet 02.06.2008 - Frage von
    Wie komme ich in der 6. Woche (USA) weiter?
    Ich komme nicht weiter in der 6. Woche (USA)-->Ich komme mit dem Querfeldein nie auf die geforderten Punkte-->Obwohl ich mein Pferd jeden oder jeden zweiten Tag Pflege!!Wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!=)

  18. Beantwortet 17.05.2008 - Frage von vanessahudgens
    wie kann ich denn das ganze level mit dem tresor meistern??
    hallo!!
    ich habe das spiel horsez abenteuer auf dem reiterhof-die meisterschule für PS2.
    doch leider komme ich nicht bei dem level mit dem tresor des schuldirektors in den USA weiter!!!
    den code habe ich schon aber wie kann ich ihn eingeben,wie wie bestätige ich den code???
    bei klappt das alles irgendwie nicht!! noch eine frage: muss ich alle hinweise von den anderen schülern finden???
    und wie viele sind das???
    ich habe bis jetzt immer nur 3 von mai-ling,ginger und spike gefunden???
    reichen die??
    ich brauche dringend hilfe!!!!!!!

  19. Beantwortet 13.05.2008 - Frage von zanessa1994
    wie lautet der code von dem tresor des schuldirektors???
    ich bin schon ziemlich weit bei dem spiel abenteuer auf dem reiterhof die meisterschule für PS 2 . doch leider bin ich nit so gut in mathe und weiss den code für den tresor nicht!!!
    bitte helft mir!!!

  20. Beantwortet 24.03.2008 - Frage von Xx-Pferde-xX
    wie reitet man alle reitfiguren ?!
    also ich habe abenteuer auf dem reiterhof 4 die meisterschule auf meinem computer und ich komme einfach nicht weiter
    am anfang des spieles sagt ja der reitlehrer wie man mittelschritt, mitteltrab, arbeitsgalopp und mittelgalopp reitet also jetzt z.B. pfeiltaste hoch für :
    von schritt zum trab von trab zum galopp u.s.w.
    und wenn man jetzt vom mittelgalopp zum arbeitsgalopp möchte soll man die pfeiltaste nehmen wo der pfeil nach unten geht
    das habe ich ja kappiert...

    und ich bin jetzt die 2. woche in marokko und da komm ich nicht weiter
    ich weiß nicht genau wie man fliegender galoppwechsel reitet oder starker schritt, starker trab, starker galopp u.s.w.
    bitte helft mir !!!!!

  21. Beantwortet 18.03.2008 - Frage von isi887
    wo findet man den Bibliothekschlüssel
    wenn man das geschenk holen soll
    play station 2 abenteuer auf dem reiterhof die meisterschule