Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2010 - Frage von
    Versiegelte Tür?
    Hallo,

    im Ödtempel gibt es vor dem Endboss ja noch diesen schlauchartigen Raum auf der rechten Seite dessen Tür aber vor und auch nach dem Besiegen des Bosses durch eine mysteriöse Kraft versiegelt bleibt, zumindest bei mir.
    Heißt das ich habe was vergessen? - Ich muss dazu sagen ich war außer in diesem Raum wirklich in allen un deswegen bin ich etwas erstaunt darüber das dieser dennoch noch versiegelt ist.
    Kann man im Laufe des Spiels den Raum noch betreten? (ist mein erster Durchgang im Spiel).

    Danke schon mal.

    LG, Yunas Mami
     
  3. 2 Antworten:
  4. Obsch83
    17.05.2010
    Antwort von Obsch83
    Du kannst den Raum im späteren Verlauf des Spiels noch betreten, in ´ner Nebenmission die du für den König von Fassade machst. Ist aber ziemlich zum Ende, eine der letzten Missionen die du annehmen kannst.
  5. 17.05.2010
    Antwort von
    Vielen Dank für deine Antwort! :)