Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NieR

Du hast Antworten zu Fragen zu NieR? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2010 - Frage von chrivoma
    meine letzte frage zum spiel^^
    mir fehlt noch eine nebenmission habe 98% gibt es irgendwo eine liste mit den missionen damit ich gucken kannn welche fehlt??

    lg chrivoma
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    01.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Die einzige Möglichkeit, Missionen zu überprüfen, ist nur der bekannte Tab im Missionsmenü. Des weiteren kann man Devola im Pub im Heimatdorf ansprechen, ob und wo Missionen verfügbar sind.
    Wenn sie dir allerdings keine anbietet, ist es wahrscheinlich, dass du eine Mission vor der "großen Wende" verpasst hast; diese kannst du natürlich nicht mehr nachholen.

    Eine Liste mit allen Missionen hab ich im Netz allerdings auch noch nicht gefunden.
  5. chrivoma
    01.06.2010
    Antwort von chrivoma
    hmm... das ja doof...

    dann muss ich die wohl vorher vergessen haben...

    gut dann heisst es wohl auf ein neues^^

    danke dir für deine hilfe claudiaca

    lg chrivoma
  6. claudiaca
    01.06.2010
    Antwort von claudiaca
    In dem Fall musst du allerdings ein komplett neues Spiel beginnen - lädst du deinen Spielstand nach dem Abspann (also nach Ende A), setzt das Spiel wieder an der Stelle an, in der Kaine von der Versteinerung befreit wird.

    Musst du dir überlegen, ob du wirklich alles nochmal machen möchtest, oder eben ab ca. Mitte wieder einsteigst (mit allen Waffen, Leveln, Items, etc.).

    Keine Ursache übrigens *g*
  7. chrivoma
    01.06.2010
    Antwort von chrivoma
    nee ich will das spiel ja zu 100% durchspielen und dann fang ich halt auf schwer noch mal an^^

    jetzt wo ich ja alles weiss dauert das ja nicht mehr so lange^^
  8. acabral
    03.02.2011
    Antwort von acabral
    Ist zwar schon etwas her, aber ich denk dir fehlt die Mission "Der Stolz eines Liebhabers".
    Ist mir auch passiert, da Devola einem die Mission nicht gibt, wenn man den Kerl halt nicht ständig anspricht.
    100% wären schon cool, aber ich selbst mach das nicht von vorn deswegen. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich eh das Spiel von vorne beginnen will.