Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Saboteur

Du hast Antworten zu Fragen zu The Saboteur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2010 - Frage von zzzLukaszzz
    Dugati, Beta Romero und Delgado
    Wo bekomme ich diese Autos am leichtesten her?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Apolly0n
    22.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Habe kurz ein wenig für dich zusammengesucht.

    Dugati: Am einfachsten erhälst du das Auto durch eine Mission in der du einen Priester "transportieren" musst.
    Alternativ sind diese auch in Gegenden zu finden indenen auch die gepanzerten "Kaiser" Fahrzeuge (aka Kaiser Bulletproof) herumfahren (erkennst du an den Metallplaten als Fenster). In den selben Gebieten sind selten auch Dugati's unterwegs.

    Den Beta Romero (sowie den 12C) und Delgado findest du beide nahe der letzten Rennstrecke im Spiel bei Saarbrücken.
  5. zzzLukaszzz
    23.02.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    danke für die schnelle antwort
    und bei dem dugati: den habe ich am anfang des spiels immer in der nähe des belle gesehen aber jetzt nach allen missionen schon lange nicht mehr
    leider
  6. black sun 84
    14.10.2010
    Antwort von black sun 84
    Hey,
    Ich hab das Spiel schon durch aber ich war nur ein mal(das erste mal zähle ich nicht mit)
    In Saarbrücken wo ich nach Doppelsieg musste um den Dr zu holen. Und jetzt komme ich nicht mehr dort hin zurück um die zwei letzten Autos und die freegames zu machen.....
    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Danke im voraus.